3# Lauf Rittershausen

mandate schrieb:
sacht ma, hat sich eigentlich der spartakus in ritterhausen was getan?

der abflug am zieldrop sah echt übel aus......

Sparta ist gar nicht den Zieldrop gesprungen, der Unfall ist auf dem Chickenway passiert.

Wo haben manche Leute nur Ihre Augen:confused: :confused: :confused:

Sicher ist das egal und es ist das Wichtigste das es ihm wieder gut geht, aber eine Falschaussage sollte man auch nicht im Raum stehen lassen.

so ich hab auch noch bilder hochgeladen -> www.bruchpilotracing.com

von folgenden fahrern habe ich auch noch bildern.
leider nicht ganz scharf. deshalb stehen sie nicht online.
wenn jemand von euch dabei ist einfach via pm melden (mit emailadresse) ich schicke sie dann zu.

564
560
580
565
590

und da soll mal noch jemand über das schlammloch in rittershausen motzen :)

pbpic980397.jpg

Hey Benny, fetten Respekt für deine super Platzierung :daumen: . Ich hoffe alles ist gut gelaufen und du bist damit zufrieden.

Weiter so, dann geht da noch einiges!

Cheers Farby

RogerRobert schrieb:
Hey Benny, fetten Respekt für deine super Platzierung :daumen: . Ich hoffe alles ist gut gelaufen und du bist damit zufrieden.

Weiter so, dann geht da noch einiges!

Cheers Farby

Hey, danke!

Mit dem Ergebnis bin ich schon recht zufrieden. Der Finallauf war leider weniger optimal, einige Steher drin gehabt und ich bin irgendwie nicht so richtig reingekommen, der Fluss hat gefehlt...aber ich hab ja noch nen Jahr....

einfach geil von vodkawasser! immer fette videos und schöne mucke, und auch schöne bilder ... hab 2 recht geile bilder von mir gefunden, dankeschön, jungs,-> weiter sö!

Jo,das Video ist mal richtig knorke.
Aber ist die Strecke auch was für Einsteiger?
In Winterberg komme ich wunderbar auf der DH klar,könnt evtl. sogar noch etwas schwieriger sein.
mfG
Markus

Zurück