3 Leute zu wenig

Hi Leute, gut aufgeholt. Morgen mache ich absolut und 100 % NIX !
Wenn gut geht, werde ich erst wieder am Donnerstag Punkte beisteuern können .... , wie geasgt, ... WENN ! ;-)

Hab die Woche & die nächste Frühschicht - da kann ich nachmittags noch ein paar Pünktchen beisteuern.
Ach ja: Wir sind wohl "nur" die Nummer 3 von der Saar.
"Bike Aid" besteht auch zum Teil aus Saarlänner...

@Wimpy
Wieder fit ?

@Saarlänner
Vielleicht könnte man ja mal ne gemeinsame Ausfahrt machen ?
Von mir aus an der Saar entlang bis MZG zu Popeye oder irgendwo auf halbem Weg treffen

Gruss
Sascha

Hey Leute unser Alex, alias Popeye_mzg wird heut 40.:b-day: Dazu meinen herzlichen Glückwunsch. Werde mit 40 wohl nicht so fit sein wie Du. Bin halt spät zur Vernunft gekommen. Was geht so machst Du big Party ?:bier:
Ciao der Carsten

Doch doch, der kann ruhig eine Woche pausieren, damit mal wieder chancengleichheit besteht, aber ansonsten wünsche ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :b-day:

Grüße,
Wiseman

ich war diese woche schon 2 mal etwas länger fahren und es ging ganz gut,da bin ich morgen ganz zuversichtlich das ich fahren kann:)

mit jungspund fühl ich mich nicht angesprochen:D ich gehe auch schon auf die 30 zu:lol:

die "saarconection" wird mir langsam echt unheimlich die haben ganz schön aufgeholt ich glaube am wochenende muss ich 48 stunden am stück fahren um aufzuholen:lol:

Salü Leute, melde mich mit neuem Lebensalter und einer "Fräck" im höchsten Grad zurück. Das müssen die negativen Schwingungen von Wiseman sein ...Zwinker
Mir tut alles weh, Nase läuft .... also volles Programm.
Versuche mich aber am WE auf den Heimtrainer zu schwingen ... Promise.

Salü Leute, melde mich mit neuem Lebensalter und einer "Fräck" im höchsten Grad zurück. Das müssen die negativen Schwingungen von Wiseman sein ...Zwinker
Mir tut alles weh, Nase läuft .... also volles Programm.
Versuche mich aber am WE auf den Heimtrainer zu schwingen ... Promise.
:rolleyes: *Voodoo-Puppe versteck* Ich war's nicht :rolleyes:

Doch doch, der kann ruhig eine Woche pausieren, damit mal wieder chancengleichheit besteht, aber ansonsten wünsche ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :b-day:

Grüße,
Wiseman

Doch, doch ... daher muss das kommen .. Das Unheil aus der Landeshauptstadt :D :D
Aber passt schon, war schon lange nicht mehr krank ...
Da kommt der Mist mal "hoffentlich" raus ... was ich momentan doch ab und zu nicht so recht glaube ...
Aber der Rest des Team´s reißt mich raus , oder ? :daumen:

:aufreg: Genau wir sind so mies einfach zum :kotz: , kann mich noch an Sprüche zu top ten erinnern. Bei mir kleine Schaffenspause bin aber bald wieder voll dabei. Kann diese Woche erst 21:00 loslegen oder muss mit meiner Kleinen deelen da die nicht gern allein bleibt (...ich sags Mama):(

Wie's ausschaut bleibt uns die etwas erhöhte Luftfeuchte auch in der nächsten Woche erhalten :mad:
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir Fahrrad-Garagen für meine Bikes zuzulegen: Das kleine Schwarze hat mittlerweile schon ne dünne Staubschicht angesetzt :rolleyes:

Zurück