30.8. Sportliche-genuss-Tour ab Mittenwald

Registriert
21. September 2004
Reaktionspunkte
3
Ort
München - Nord
Hi,
fahre am Samstag nach Mittenwald (Abfahrt München mit Auto oder Zug). Mir schweben 2-3 Routen vor:

1. favorisiert) Mittenwald - Leutaschtal - Gaistal - Hämmermoosalm - seebener Hütte/See - selbe Strecke zurück.
Etwa 700 Hm; 60 Km

oder
2) Mittenwald - Scharnitz -Isarquellen - Kasten-Alm - Hallerangeralm- selbe Strecke zurück.
Etwa 800 Hm, 50 Km.
Von der Kastenalm zur Hallerangeralm zu Fuss - weil genuss im Vordergrund steht und definitiv einfacher als mit'm Radl.
Bei dieser Strecke Schloss angebracht (1 bringe ich mit).


Wie gesagt, sportliche-genuss-Touren. Nichts für Leitwölfe, Höhenmeterjäger, kein Wettbewerb, aber auch kein Kaffeekränzchen - der langsamere bestimmt das Tempo !.
Solltet schon mal Berg/Langstrecken-Touren gemacht haben in letzter Zeit.

Ich komme leider erst immer ca. gegen Mittag los:
Jacke ist angebracht, Licht nicht verkehrt. Ankunft Mittenwald ca. 19:00-21:00 (normalerweise ca 20:00 mit 2 x kurzer Einkehr :daumen:)


Habe 1 Platz im Auto frei (Golf) - ab 2m Körpergrösse bitte bescheid sagen (dann nehmen wir den Zug).
Falls sich mehr Leute melden: Zug (schönes WE/Bayern Ticket), oder mehr Autos.

Könnt euch auch so mal melden: Fahre bei mäßigem Wetter am WE meist immer an der Isar/Würm/Starnberger See -München und bei supi Wetter supi strecken in Alpen/Seen.

Grüße
:)


Sorry, ist etwas kurzfristig. Sonntag sollts Gewitter/Schauer geben (60 % Wahrscheinlichkeit) - nach der letzten Sturzflut bei Hinterriß verzichte ich darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten