*** 30. Nov. Das ERSTE - PttP - Event in Berlin ****

melde mich auch mal zu Wort. Ich fand es echt großartig,hab heut wieder viele nette Leute kennengelernt.
auch ein großes los an die Orga und die Sponsoren, für die tollen Sachpreise.
nächstes Jahr gern im Spätsommer dann draussen, da die Luft im cafe echt schlimmer als im pumakäfig war.
vielen dank gute nacht

War eine super Veranstaltung? Ich möchte nächstes Mal nicht gegen Rick fahren müssen. Das Gequatsche verunsichert einen.;)

Was war das jetzt eigentlich für ein Doping das Vali und Rick eingeflößt wurde?;)

War eine super Veranstaltung. Hat Spaß gemacht auch wenn meiner einer nach der Runde nur noch Zuschauer war.
Für mich war das Highlight definitiv die 2. Runde und das Stechen von Rick. Soviel Watt Spitzenleistung bzw. Durchschnittswattzahlen, sind einfach der Wahnsinn.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

@Nill So geht das nicht! Wo bleiben Leidensgeschichten und Fotos für diejenigen, die nicht dabei sein konnten? Und dass @bighitpdm den Laden rockt war doch klar, bei dem Teamchef. Haste fein gemacht :daumen:
troestende-smilies-0007.gif

Ja aber die machen keinen Sinn da ich nach unten gucke und er meine Atmung nicht sieht. Ich habe übelst gehechelt so wie er es mir vorher gesagt hat... Naja das Ergebnis sieht man ja.;)

Ich wäre gerne in die zweite Runde mit der Leistung über eine Minute gekommen. Das finde ich viel spannender.:)

Bericht ist morgen um 10 Uhr hier--> zu lesen www.NDuroLife.com

Sorry für die späte Bericht Erstattung. Das hat ja hier aber auch gut funktioniert!!
Vielen Dank an alle Teilnehmer!!! Es hat sehr viel Spaß mit euch allen gemacht. D.h. nächstes Jahr heißt es wieder - PttP wer hat den stärksten Tritt!!!

Zurück