:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

Liebe Leute,

der Zahltag rückt näher. :D Bitte bis 30.03.2009 die nächste Rate von 200,00 Euro überweisen.

Wer meine Bankverbindung braucht, einfach PM schicken.

checkb:winken:

Aktuelle Teilnehmerliste:

Axl
Sunday
Gordon
Gnafert
basti
rahu
chris
souldriver
Dorfnachbar
ollo
proper
lady
Phil
cpetit
Will
TimTim
Meesta
checkb
--------
Schotti
Wurm

Ick bin nun doch nicht auf der Liste. :confused:

Am Montag hätte ich das offizielle OK, ob mein geänderter Urlaub klar geht.

Gruss 78

meine fre§§e...so grob übern daumen gepeilt sind de freireiter eines der, wenn nich sogar DAS größte team beida bikeattack...juppi...hat was

Die Vorstellung, dass in der Schweiz sich jemand verwundert am Kopf kratzt und versucht an seinen Geographieunterricht zu erinnern (Berlin!? Brandenburg, Preußen, Mecklenburg? Egal, auf jeden Fall flach!) erfreut mich.:cool:

Axl, Du bist ja nen genauso fauler Sack, wie icke ;)

bis denne,
sunday

unnnnnnnd das schlimmste ist er darf das ...... Ü 40 verstehste :D:D deswegen werden wir auch anständig Brotzeit machen wenn alle anderen bei der Quali sind .

By the way es gibt auch einen Team LV fahrer für die die hier noch LV fahren.

gruß ollo

Mich haben sie leider immer noch mit dem falschen Teamnamen gelistet - vielleicht ruf ich mal an... oder doch noch etwas warten?! Nein, nein - hab keine Panik, aber so gar keine Reaktion ist auch doof.

nu denn,
sunday

Boar der älteste Starter is 55 geboren. Wir sollten uns mehr schonen damit wir auch noch in einem so hohen alter Radfahren können.:cool:

Die Kohleuhr macht TICK TACK TICK TACK. :D Bitte nicht vergessen bis zum 31.03.2009 zu überweisen.

checkb:winken:

Danke an die Leute die mein leeres Konto schon gefüllt haben. :D

So Jungs und Mädels.

Flug nach Berlin ist gebucht. Bike-Attack wird heute Mittag gebucht sobald der Server von DataSport wieder läuft.

uh da müßen wir wohl Angie anrufen, wegen dem Checker Rettungspaket.....mal sehen was sie rausrückt. :D

gruß der der schon gezahlt hat :aetsch:

soooooo, Training hat begonnen!

Heute das erste Mal im Jahr das Bike bewegt:lol::lol::lol::lol:

Höhenmeter: 1 (vom Keller zur Straße)
Gesamtlänge: 1,5 km
Tourencharakter: zur Tanke, Sixpack Becks und retoure

Bin total knülle und hab mich beim Rückweg schon auf die Belohnung gefreut!:daumen::daumen:
Der 6er Träger war schneller weg als gedacht, schei.....e!:heul:

Werde die Tour jetzt Step by Step erweitern! Nächstes Mal wird nicht die Aral genommen, nee, da roll ick weiter bis zur Total und immer schön materialschonend uffm Asphalt entlang.

Habe nüscht verlernt, lenken und Bremsen ging, nur die Koordination beim kurbeln muß wieder erlernt werden.

So long vom meester

Bin total knülle und hab mich beim Rückweg schon auf die Belohnung gefreut!:daumen::daumen:

Werde die Tour jetzt Step by Step erweitern! Nächstes Mal wird nicht die Aral genommen, nee, da roll ick weiter bis zur Total und immer schön materialschonend uffm Asphalt entlang.

Habe nüscht verlernt, lenken und Bremsen ging, nur die Koordination beim kurbeln muß wieder erlernt werden.

So long vom meester

Du könntest Dir,wegen der Gewichtsverlagerung,einen Trinkrucksack mit 3 Ltr. Blase besorgen und das Zeuchs gleich an der Tanke da reinfüllen.
Aber ansonsten bist Du auf dem richtigen Weg denke ich.Da freue ich mich ja schon richtig auf Dich.:daumen::daumen::daumen:

axl:winken:

das haben wir schon Probiert, Axl.....es schäumt einfach zu doll, da muß ein richtiges Zapssystem in den Rucksack gebaut werden, ich bin fest davon Überzeugt das der Meester, das bis August hinbekommt, wenn er auf seinen ausgedehnten Trainigsfahrten in sich geht.....:D:D:D

gruß ollo und allen schöne Ostern

So long vom meester

Tolle Runde,geiler Bericht. Ist die Tour auch für 29er geeignet und gibt es einen GPS-Track davon? Würde ich gerne mal nachfahren:D.
R.

So long vom meester

Ich hoffe doch, Du bist die ganze Strecke mit Fullface-Helm, Safety Jacket, Beinprotektoren und Schutzbrille gefahren, ist ja ansonsten viel zu gefährlich. Ja ja, Training ist schon wichtig.:daumen:

Gruss 78

Liebes Tagebuch!
Habe heute meine Einheit wie angekündigt erweitert. Konnte die Aral aber nicht auslassen, weil wegen Becks und so und weil die Total ja erst 700m weiter ist und wegen Durst und so.
Nach 2 grünen Karaffen nahm ich die 2. Etappe in Angriff.
Kutte und Hotte aus Karolinenhof haben mich schon bei Total erwartet.
Gierig blickten die geröteten Augen auf mein frisch erworbenen 6er Träger.
Einschmeicheld boten sie mir 2 Kurze an......Kurz darauf löste ich einen neuer 6er aus.
Kutte kannte geile Lieder und Hotte tanzte dazu ick mußte mich übergeben!
Scheizze, hätte vorher den Poser-Fullface vom zugedröhnten Schädel nehmen sollen....
3.Etappe ging dann wieder zu Aral wo ick meine clubsmart-Punkte oder wie der Dreck heißt gegen zwee Töppe tauschte. Sollte wohl bis nachhause reichen.
Zu Hause gab es erstmal Nudelholz weil aussehen wie Schwein also schnell in Keller und noch een Absacker!
Freu mir schon uff die 30000000 Hm weil ick glooobe, das die Bierstationen ähnlich dicht gestreut sind:daumen::daumen:

Zurück