Soweit ich weiß gibts bei der Gabel kein offenes Ölbad sondern ist gekapselt in einer PatroneWas ist dieses FIT? Hab schon davon gehört und gelesen... Weißt du, was es damit auf sich hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß gibts bei der Gabel kein offenes Ölbad sondern ist gekapselt in einer PatroneWas ist dieses FIT? Hab schon davon gehört und gelesen... Weißt du, was es damit auf sich hat?
Denn schwere Männer brauchen große Scheiben
Hi Leute hab mir auch was gegönnt, so hab ich das 301 bestellt Aufbau als AM
Fox Talas 150 RLC Fit( wird weiß lackiert )
Avid Elixir 203/203 weiß Carbon
DT Swiss 1750 EX VR15HR12 weiß
Schaltung komplett XTR
VRO T-Stem Vorbau
VRO Vector Lowrider Lenker
Rahmen 301 in L/140 schwarz
Bereifung Conti Mounten-King pro Tec 2.2 oder 2.4
Sattel Griffe etc hab ich mich noch nicht entschieden
Ne ich fang nicht an die Gabel auseinander zu nehnemen die von Fox lackieren jede RAL Farbe für 150 dann haste die volle GarantieHabe so einen ähnlichen Aufbau und die Farbe meiner Gabel stört mich auch. Lackierst du selbst? Vorher abbeizen? Oder nur schleifen?
Nicht klar? kannst du etwas genauer werden ( Rollwiederstand, rutschig etc?? ) wäre hilfreichFat Albert. Ist für mich der beste AM-Reifen, mit Conti komm' ich nicht klar.
Was empfehlt ihr als AM Reifen hab mich jetzt mal auf die Conti Mounten -King pro Tec eingeschossen oder was meint ihr
Hab auf meinem Hardtail Race-King bin sehr zufrieden
wollte Plattform einbauen
Geht mir leider genauso. Aus Shimano XT Bremsen werden Hope (die sind sooooo schööööönnnUm solänger ich warte um so teurer wird der Hobel !!!!!!!!!!Mach und komm bei Mk8!!
Ich glaube Du meinst "Flatpedals"? Plattformpedalen sind für mich Clickies, oder nicht??
Geht mir leider genauso. Aus Shimano XT Bremsen werden Hope (die sind sooooo schööööönnn), aus XT Kurbel wird XTR (silber geht gar nicht zum raceblack Rahmen) und beim LRS denke ich immer mehr über Felix und WhizzWheels nach
![]()
Ich glaube Du meinst "Flatpedals"? Plattformpedalen sind für mich Clickies, oder nicht??
ne Ich mein Plattformpedal oder Käfigpedal ohne Click
Sind wirklich Klasse weiß jemand ob die Vertrauenswürdig sind ( Firma und Pedale ) hat jemand Erfahrung mit denen??Ich find ja die sehr geil...
http://www.fr-ready.at/index-products