Na
am samstach hab ich geburtstag, werd aber im geheimen das 301 MK7 der holden aufbauen.
am samstach hab ich geburtstag, werd aber im geheimen das 301 MK7 der holden aufbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großes Kino hier
Die Nerven liegen blank!

Jeder der eine Sekunde in sich geht wird zum Ergebnis kommen, dass Jo & Michi viel Herzblut investieren. Wenn dann übereilte Giervorwürfe (Kapitalismus rockt) kommen würde ich das auch in den falschen Hals kriegen.
Ich bin ehrlich gesagt eher überrascht, mit welcher Geduld die Beiden viele Fragen beantworten. Macht doch mal einen kleinen Test. Schreibt mal verschiedene Bikehersteller an und bittet sie um eine Stellungnahme, weshalb an welcher Stelle welcher Lagertyp verbaut wird. Und fügt gleich noch hinzu, wie man das eigentlich viel besser machen kann. Da bin ich mal auf die Antworten gespannt, wenn überhaupt welche kommen.
Mit diesem Bsp. möchte ich niemanden persönlich angreifen. Gerade diese Nähe zum Kunden macht ja Liteville aus und die Möglichkeit auch penetrant Fragen stellen zu können finde ich super. Wenns denen aber doch mal zu viel wird, kann ich das schon nachempfinden.
Wenn dann mal eine Antwort zu pampig ausfällt beweist das für mich vor allem eins: In Wiggensbach haben sich wohl doch keine Sektenführer verbarrikadiert die mit einer geheimen Marketingwaffe erwachsene Männer in Litevillefanboys mutieren. Für mich ist Liteville ein Zusammenschluss von technisch versierten Jungs mit einer Begeisterung fürs Biken. Nicht weniger, aber halt auch nicht mehr.
Musst DHL fragenist auf dem Weg vom Händler zu mir und "sollte " morgen da sein.
Leider morgen "verschärfte" Aufbaubedingungen. Das kleine Töchterchen wird 6 inkl. Kindergeburtstag, wenn ichmich da in dne Keller abseile gibt es Mega-Kloppe von Frauchen
Wahrscheinlich nachtschicht

Das wäre auch schlimm, stimmt, aber dann könnte ich ihn ein bisserl streicheln.......
!

Jeder der eine Sekunde in sich geht wird zum Ergebnis kommen, dass Jo & Michi viel Herzblut investieren. Wenn dann übereilte Giervorwürfe (Kapitalismus rockt) kommen würde ich das auch in den falschen Hals kriegen.
Ich bin ehrlich gesagt eher überrascht, mit welcher Geduld die Beiden viele Fragen beantworten. Macht doch mal einen kleinen Test. Schreibt mal verschiedene Bikehersteller an und bittet sie um eine Stellungnahme, weshalb an welcher Stelle welcher Lagertyp verbaut wird. Und fügt gleich noch hinzu, wie man das eigentlich viel besser machen kann. Da bin ich mal auf die Antworten gespannt, wenn überhaupt welche kommen.
Mit diesem Bsp. möchte ich niemanden persönlich angreifen. Gerade diese Nähe zum Kunden macht ja Liteville aus und die Möglichkeit auch penetrant Fragen stellen zu können finde ich super. Wenns denen aber doch mal zu viel wird, kann ich das schon nachempfinden.
Wenn dann mal eine Antwort zu pampig ausfällt beweist das für mich vor allem eins: In Wiggensbach haben sich wohl doch keine Sektenführer verbarrikadiert die mit einer geheimen Marketingwaffe erwachsene Männer in Litevillefanboys mutieren. Für mich ist Liteville ein Zusammenschluss von technisch versierten Jungs mit einer Begeisterung fürs Biken. Nicht weniger, aber halt auch nicht mehr.
Es geht doch nicht darum, DASS sie antworten, sondern WIE sie es tun!

Ich fand das, wenn man mit einbezieht, dass die Leute sich ja schon länger auch persönlich kennen, gar nicht so schlimm. Ich denke L&S weiß schon wie der "Gute" das verstanden hat und alle Anderen, die diem Jungens persönlich kennen auch.
Da hab ich hier schon schlimmer ne Lippe angehängt bekommen von Usern.
Lg
Qia![]()
Spielt es eine Rolle, ob man sich kennt?
Und ich meine damit NICHT nur die Antwort dem "Guten" gegenüber, sondern auch andrere Statements!

Ich denke, L&S sollte mal darüber nachdenken, wer ihm sein Geld bringt!

leider habe ich bei jeder Bestellung ein ungutes Gefühl...
Das spielt ne Rolle. Das Schriftwerk hier lässt aufgrund der auf 7% reduzierten, von den normalerweise vorhandenen, Informationsmitteln massig Interpretationsfreiraum. Es fehlt Stimmlage, Körpersprache und Erinnerungskontext, sowie das gemeinsame persönliche Setting.
Du liest das Posting mit Sicherheit anders als Ollo oder "der Gute".
Das spielt MEHR als nur eine Rolle. Es spielt DIE Rolle um genau zu sein.
Lg
Qia![]()
und was ist ein N- Fahrer?
Norco Fahrer

Spielt es eine Rolle, ob man sich kennt?
Und ich meine damit NICHT nur die Antwort dem "Guten" gegenüber, sondern auch andrere Statements!
Das spielt ne Rolle. ...

Was soll ein Forum, wenn die User alle einer Meinung sind?
Wenn keiner die Eier in der Hose hat, etwas zu hinterfragen?
Ein Forum lebt doch davon, dass was eingebracht wird?