301 MK8 Wartezimmer

Ahh, endlich kann ich als freiwillig Kassenversicherter das Wartezimmer verlassen. Leider habe ich noch einen Termin in Form einer blöden HS-Schraube die fehlt.:lol::lol:
Ich wusste es, wir sitzen alle beim Psychiater :lol: ich hoffe bei euch ist aber nur 'ne Schraube locker :D

Pitt, der gleich wieder im Keller ist

Na dann hoffe ick auf eine Besichtigung am nächsten Dienstag beim N8ride.

checkb:winken:

Arnhem%20flickr.jpg

Zwei Mk8s heute in den Niederlanden angekommen...

Zuletzt bearbeitet:
@Ollo
Schraube ist da :hüpf::hüpf::hüpf:
Montage kann weiter gehen.
Jetzt fehlen nur noch die Klemmen und ein Aquariumschlauch :p
Nein, frage nicht, will nicht jede Dummheit öffentlich machen :lol:

Pitt

@Ollo
Schraube ist da :hüpf::hüpf::hüpf:
Montage kann weiter gehen.
Jetzt fehlen nur noch die Klemmen und ein Aquariumschlauch :p
Nein, frage nicht, will nicht jede Dummheit öffentlich machen :lol:

Pitt

Die klemmen sind heute raus, sollten Montag bei Dir sein......ein Aquariumschlauch.....Du weißt schon das ein MK 8 ein Fahrrad ist und Kein Marine Kutter Nr. 8 :D

Die klemmen sind heute raus, sollten Montag bei Dir sein......ein Aquariumschlauch.....Du weißt schon das ein MK 8 ein Fahrrad ist und Kein Marine Kutter Nr. 8 :D

Sag mal....wenn Du soon guter Händler bist......WIESO hast Du dann MIR noch nix verkauft, hm? Magst Du mich nicht, oder was?

:heul:

Sag mal....wenn Du soon guter Händler bist......WIESO hast Du dann MIR noch nix verkauft, hm? Magst Du mich nicht, oder was?

:heul:

Mögen oder nicht Mögen dazu brauche ich mehr als die geschätzten 500000 Beiträge von Dir, auf meiner Ignorliste stehst Du jedenfalls nicht .... da kommt schon eher das "oder was" ins Spiel...warum Fragste mich nicht (ollo Fragt Qia), Wohn Dir wohl zu weit weg, oder was ??.....ich hoffe Du gehst bei euch nicht so in die Geschäfte und sagst, "ich dachte ihr seit gut, warum verkauft ihr mir nichts, ihr könnt mich wohl nicht leiden oder was" ....:lol::lol::lol:

einfach nur den Händleraktivator-Button drücken und schon kommt die Maschinerie in Gange.... auch für Dich und dann entscheide selber ob ich gut bin oder einfach nur ein Alter Forensack der die Lizenz hat Litevilles unters Volk zu werfen und ab und zu hier dummes Zeug schreibt :D:D

Mögen oder nicht Mögen dazu brauche ich mehr als die geschätzten 500000 Beiträge von Dir, auf meiner Ignorliste stehst Du jedenfalls nicht .... da kommt schon eher das "oder was" ins Spiel...warum Fragste mich nicht (ollo Fragt Qia), Wohn Dir wohl zu weit weg, oder was ??.....ich hoffe Du gehst bei euch nicht so in die Geschäfte und sagst, "ich dachte ihr seit gut, warum verkauft ihr mir nichts, ihr könnt mich wohl nicht leiden oder was" ....:lol::lol::lol:

einfach nur den Händleraktivator-Button drücken und schon kommt die Maschinerie in Gange.... auch für Dich und dann entscheide selber ob ich gut bin oder einfach nur ein Alter Forensack der die Lizenz hat Litevilles unters Volk zu werfen und ab und zu hier dummes Zeug schreibt :D:D

Doch! Mach ich so....:lol:

Wird eh Zeit, dass Du mal nach Wien expandierst....echte Liteville-Händler sind hier wirklich rar (gibts überhaupt einen?). Stangenwaren-Vertreter sind dafür umso deutlicher vertreten,

Keep up the good Work! :daumen:
Qia:)

fehlen noch sechs ;) ... war ja nur spaß

:daumen: ach Spaß also .....weiß ich doch......hmmm noch 6, dit sollte zu packen sein ;)

@Qia......und Du darfst noch in die Fußgängerzone :D....sehr Entspanntes Volk in Wien....ach ja ist schon langer her, Prata, Hundertwasser haus, Schloß...ich komm nicht drauf und die Arie beim nur mal nen Kaffee bestellen :eek:

ist so Still hier im Wartezimmer, alle am Schrauben / Fahren / Bewundern :confused:

gruß ollo

Nein nicht alle sind still, ich kann vor lauter Ungeduld nicht still sitzen bzw. mir fällt nichts gescheites zu schreiben ein - wie man sieht...:o

So, jetzt aber: Habe meine ersten Parts vom ausgemusterten Spezi Enduro samt Rahmen in die Bay gegeben - schnief. Bin gespannt, was ich da noch erlösen kann.

Freu mich sehr aufs Liteville und rätsle noch, auf welches Gewicht ich kommen werde...

Wird eh Zeit, dass Du mal nach Wien expandierst....echte Liteville-Händler sind hier wirklich rar (gibts überhaupt einen?). [/QUOTE

Nein, ich hab zumindest die letzten 2 Jahre keinen entdeckt. Geschweige denn ein LV in der Wiener Umgebung gesehen.

Babaa (eigentlich hasse ich diese Floskel)
Snowy

Wird eh Zeit, dass Du mal nach Wien expandierst....echte Liteville-Händler sind hier wirklich rar (gibts überhaupt einen?). [/QUOTE

Nein, ich hab zumindest die letzten 2 Jahre keinen entdeckt. Geschweige denn ein LV in der Wiener Umgebung gesehen.

Babaa (eigentlich hasse ich diese Floskel)
Snowy

LVs gibts inzwischen schon ein Paar in und um Wien. Aber wirkliche Händler....nur Besteller.

Babaa und Servas
Qia:)

Hilfe!!!

Rahmen und fast alle Teile habe ich in den nächsten Tagen. Was mir aber sicher fehlt sind Lenker und Vorbau.
Lenker Syntace Vector Carbon 740 mm, 9°
Vorbau Synace Superforce 75 mm

Nach Angabe Syntace von heute sind beide frühestens im April lieferbar :heul:.
Beim Lenker kann ich gut auf den 680 mm ausweichen. Beim Vorbau nun meine Frage: Kennt jemand einen Händler der diesen noch an Lager hat? Oder hat jemand einen zu verkaufen?

Bin auf alle Hinweise dankbar!

Hilfe!!!

Rahmen und fast alle Teile habe ich in den nächsten Tagen. Was mir aber sicher fehlt sind Lenker und Vorbau.
Lenker Syntace Vector Carbon 740 mm, 9°
Vorbau Synace Superforce 75 mm

Nach Angabe Syntace von heute sind beide frühestens im April lieferbar :heul:.
Beim Lenker kann ich gut auf den 680 mm ausweichen. Beim Vorbau nun meine Frage: Kennt jemand einen Händler der diesen noch an Lager hat? Oder hat jemand einen zu verkaufen?

Bin auf alle Hinweise dankbar!

Hab letzte Woche bei H&S Bike Discount einen Superforce 31.8 in 90mm bestellt. 2 Tage später war er da. Versuchs mal dort.

Mit den Lenkern, ist das Fakt? Letzte Woche wurde mir von Syntace noch März genannt...

Hab letzte Woche bei H&S Bike Discount einen Superforce 31.8 in 90mm bestellt. 2 Tage später war er da. Versuchs mal dort.

Mit den Lenkern, ist das Fakt? Letzte Woche wurde mir von Syntace noch März genannt...

Danke mal für den Hinweis!

Einen genauen Termin zur Lenkerlieferung konnte man mir nicht nennen. Zaghaft hiess es aber, dass es ziemlich sicher nicht März ist, eher April. Aber wie gesagt, auch das scheint nicht gesichert zu sein.
Schade für die schlechte Nachricht.

Hallo muß mich auch mal wieder zu Wort melden Heute fing der tag gut an Mein Händler rief an laut LV kommen die nächsten Rahmen im Mai :D
Freude Freude!! Dann wieder der Schock ich habe mein LV ( bestellt Dez09 ) als Allmounten aufgebaut und auch versucht es farblich ein wenig abzustimmen Rahmen: schwarz, Felgen weiß, Bremsen weiß, und ne Talas 150 Fit in Weiß( so wie es Toxoholics als Sonderlackierung anbot ) nur jetzt Bobokarte gezogen Toxoholic lackiert nicht mehr !!!!!!!!!!!!! bis Dez ja ab neuem Jahr nicht mehr jetzt habe ich in einem Schwarz/Weißen Aufbau ne Silberne Gabel das kotzt mich an ihr glaubts kaum! :mad::mad::mad:
Mein Händler hat versucht nochmal mit Tox zu reden aber es wird nicht mehr lackiert so deren Aussage
ich hab mich jetzt für ne Thor entschieden dann gibts ein rein Deutsches Fahrrad !! Auf diesem Wege danke an Toxoholic wieder ein Kunde weg!!

@biker-rotscher

Ich habe letzte Woche bei Hibike.de bestellt und heute mal wegen dir dort angerufen. Die können aber auch nichts sagen. Sobald ich die mail bekomme, dass er da ist gebe ich dir bescheid. Kannst mir ja mal deine Emailadresse zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück