301 MK8 Wartezimmer

Soeben hat mein Händler angerufen der wollte vom mir wissen ob ich den Partkit 1 nun mit der P6 Carbon möchte oder ob ich den neuen Kit mit der Alustütze haben will.( Hatte Rücksprache mit LV gehalten) Grund däfür war das ich ihn gefragt hatte ob das bestellte Partkit vom Dez09 kommt oder das neue mit der Alustütze wie es jetzt angeboten wird bin froh das ich die P6 Carbon jetzt kriege:lol: auch wenn dann beim ändern der Sattelhöhe ein paar Kratzer rein kommen . Im übrigen bin ich leider erst bei der 2ten Lieferung im Mai/Juni/Juli oder irgendwan dabei:heul:

das wird ja wirklich genau wie bei den 901er letztes Jahr, cool ;)

warum soll es 301 Fahrern anders ergehen als 901 Fahrern :D:D........und wie immer, wenn es dann endlich da ist, treibt es einem schon ein Tränchen in den Augenwinkel......oder ist es eher aus dem Grund das man nur knapp dem Wahnsinn entgangen ist...

gruß ollo

PS: es ist auch wie beim 101....eigentlich sind "Fehler" dazu da, daraus zu Lernen............aber wozu, wenn ich ein Produkt habe bei welchem sich Erwachsene Menschen noch die Nase an der Scheibe Platt drücken.....ist doch auch irgendwie schön, das letzte Große Abenteuer der Menschheit, Warten auf Liteville :D:D:D:D:D:D:D

:aetsch:

entspannte Grüße aus dem Odenwald. Hach, ist das Leben schön, wenn man eh erst für nächsten Winter plant ;)

sorry, das musste jetzt kurz sein...
*duckundweg*

:aetsch:

entspannte Grüße aus dem Odenwald. Hach, ist das Leben schön, wenn man eh erst für nächsten Winter plant ;)

sorry, das musste jetzt kurz sein...
*duckundweg*

einfach easy :o
zuerst mal ein :bier: und eine :cooking: und dann geht es ab in die Berge. Sonne, Schnee und fun.
Wenn ich dann zurück bin sehen wir weiter :D. Vielleicht braucht es noch ein bisschen :anbet:, aber es wird kommen.
..... vor deinem :lol:

... hier die Antwort meines Händlers bzgl. einer Anfrage zum Liefertermin:

Hallo Herr Reese,

in der Tat wurde die Stütze geändert in der Version (ALU) aber das betrifft nicht Ihre Bestellung denn Sie haben bei uns Bestellt bevor die Änderung in Kraft getreten ist das hat mir auch Liteville so bestätigt.

Die Auslieferung hat sich allerdings auf März verschoben das ist zwar Bitter aber bei einem Neuen Überarbeiteten Liteville leider normal.

Uns wurde als erster Termin Dezember genannt und haben da schon 4 Wochen drauf gelegt.
Derzeit hat noch kein Händler ein MK8 Rahmen erhalten warum sich das verzögert ist uns nicht bekannt.

Ich hoffe das ich Ihre Fragen beantworten konnte und hoffe auf Ihr Verständniss für die Wartezeit die sich auf jedenfall Lohnen wird denn die Rahmen sind bis zum Spätsommer Ausverkauft.
-----------------------------------------------------------------------------------

Rider-Store

Denk ich mir auch, das kann ja Liteville gar net wissen, ob die Händler schon alle Rahmen, die sie geordert haben, verkauft haben.

Was auch daran liegt, dass ich zwar den Rahmen schon im Juni bestellt hab, aber bis heute nichts gezahlt hab, sprich ich könnte noch zurücktreten. Was ich natürlich nicht mache.

Denk ich mir auch, das kann ja Liteville gar net wissen, ob die Händler schon alle Rahmen, die sie geordert haben, verkauft haben.

Was auch daran liegt, dass ich zwar den Rahmen schon im Juni bestellt hab, aber bis heute nichts gezahlt hab, sprich ich könnte noch zurücktreten. Was ich natürlich nicht mache.

die die ich gesprochen habe, sind alle Ausverkauft......geht halt wie geschnitten Brot das MK 8 :D und es sollte mehr als ein Glücklicher Zufall sein noch eines in der passenden Größe zu bekommen......

gruß ollo

ich frage mich wieviele im ersten flieger sind oder anders wieviel rahmen die erste charge umfasst. das hätte mal aussagekraft.

die die ich gesprochen habe, sind alle Ausverkauft......geht halt wie geschnitten Brot das MK 8 :D und es sollte mehr als ein Glücklicher Zufall sein noch eines in der passenden Größe zu bekommen......

gruß ollo

Ich vermute mal, dass es auch stark an den Rahmenhöhen hängt, M und L sicher ruck zuck weg, XL XXL eher "leichter" zu bekommen.

Mir aber auch egal, hauptsache meins kommt.

die werden auch in weiser voraussicht mehr übliche größen produziert haben... von den xxl oder xs rahmen sind sicherlich nicht so viele im flieger.

Wenn sich hier noch ein paar Händler einloggen und schreiben, was ein M 160mm in RAW wolltest Du, ich hab dir ein schwarzes XS mit 120mm bestellt......, dann bricht die entgültige Panik aus!!

warum soll es 301 Fahrern anders ergehen als 901 Fahrern :D:D........und wie immer, wenn es dann endlich da ist, treibt es einem schon ein Tränchen in den Augenwinkel......oder ist es eher aus dem Grund das man nur knapp dem Wahnsinn entgangen ist...

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

wieso nur muss ich immerzu schmunzeln wenn ich hier mitlese...

.

@ezkimo.......weil es hier so Kuschelig ist bei den Liteville Spinnern und Spinnerienen oder weil das warten auf ein Liteville die Gesamtsituation der Bikebranche wiederspiegelt und ein kleiner verschworener Gallischer Haufen ........sorry Falscher Film......, Menschen mit dieser must have und ich warte bis die Maiglöckchen blühen Mentalität mit einem Lächeln und Kompensation in unzähligen Aufbau-, alles andere ist Doof, es brennt noch Licht im Wartezimmer, Lenkerstopfen- , Action- Threads, diesem Besonderen nicht Hersteller Thread so einen Touch von 5 Sterne extra Love, ich brauch keine Fernsehunterhaltung vermitteln....und nebenbei einem das Gefühl geben alles wird gut, denn irgendwann hat die Bikebranche das von meinen Vorfahren bestellte Teil Lieferbar........wenn sich doch bloß die Standards nicht immer ändern würden...:D....ja hier ist es schön, da möchte man Alt werden ;)

verdammt ich kann nicht Schlafen und Kekse sind auch alle:wut::wut:

gute Nacht ......ach ne doch nich ,der Bäcker macht in 4,5 Std, auf, das schaffe ich

Zurück