301 MK8 Wartezimmer

Boah......das getraust Du Dir nicht :heul::heul::heul:

Ich traus ihm zu. :daumen:

16816472.jpg

Kleine Zusammenfassung von meinem heutigen Gespräch beim Händler. Er hatte gestern den letzten Kontakt zu Liteville.

In gut zwei Wochen können wir uns wohl langsam Hoffnung machen. In Sachen Partkit wird ausgeliefert was letztes Jahr bestellt wurde. Also wirds wohl bei fast allen eine Carbon P6. Diese Vorgehensweise hatte andere hier bereits ebenfalls berichtet.

Die zweite Lieferung (Mai - Juli) ist wohl spätestens in 1-2 Wochen ebenfalls ausverkauft.

Grüße
HellDriver

wahhhh... dann muss ich meins ja nun doch schnell noch bestellen... und dabei bin ich mir bei der farbe immer noch nicht sicher ob elox schwarz oder doch nen blanken und selbst hand anlegen...

Hallo, habe ich gerade in der Werkstatt gelesen:
SOOOOOOOOO

Habe heute bei Liteville angerufen :

Die MK8 sind im Flieger und kommen nächste Woche bei denen an!!!!!!

:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Dann noch Qualitätscheck und dann zum Händler!!!!

Liteville Newsticker soll es morgen oder übermorgen auch
bestätigen!

Beim Rahmen ist eine X-12 Achse dabei.
Genau wie ein eingebauter Steuersatz, wenn man ihn solo oder im Partskit bestellt hat.
Bei denen die keinen Steuersatz bestellen wird er wieder ausgebaut.
Genauso wie das Reduzierstück um 1 1/8 Gabeln zu fahren ist dabei.

FREU!!!!

JAAAAAAAAAAAA!!!! :daumen::):daumen:
Ich habe mir schon aus Langeweile/Verzweiflung/Zermürbung zusätzlich einen Trek-Rahmen zugelegt, den ich aufbauen wollte. Der kommt nun an zweiter Stelle.

Tja, dann gibts am Wochenende wohl die Abschiedstour fürs Cube Stereo und danach gehts ans Zerlegen damit schon mal alles blinkend und blitzend bereit liegt.

Ich freue mich drauf :cool::cool::cool:

Leute, immer mit der Ruhe!

Hab gestern erst von meinem Händler die Auskunft erhalten, dass die schwarz eloxierten Rahmen wohl in Reichweite sind, die in Raw aber noch auf sich warten lassen. :eek:
Die News auf der Liteville-Seite machen da ja keinen Unterschied, ich würde denen lieber glauben als meinem Händler. (ich bekomme ja eins in Raw ;))
Hab zur Aufklärung grad mal eine Mail an Liteville geschrieben, bin dann mal gespannt...

wenn die Möhre wirklich im Anflug mit umweg über die Lühneburger Heide ist wirds interessant und kribellig,
Ok Ok, es juckt jetzt schon gewaltig...

Grüße
MatschMeister

Leute, immer mit der Ruhe!

Hab gestern erst von meinem Händler die Auskunft erhalten, dass die schwarz eloxierten Rahmen wohl in Reichweite sind, die in Raw aber noch auf sich warten lassen. :eek:

Macht keine Scherze, warte auch auf RAW. Kann auch net spontan umschwenken, falls der Händler einen in Schwarz hätte, weil mir die Anbauteile zum schwarzen net so gut gefallen!!

gerade eben kam meine Auftragbestättigung (Mk8 in schwarz)
darin steht folgendes

[FONT="]-Die Auslieferung der Rahmen erfolgt ab 15.02.2010-
[/FONT][/B]
endlich freu ich mich mal auf die Fastnachtszeit !
[B][FONT="]
smilygifs966.gif

[/FONT]
[FONT="]PS: der Kit sieht übrigens bei mir lt. Auftragsbestätigung nun so aus (im Sep. bestellt)
Liteville Parts-Kit 301 Mk-8
bestehend aus:
Syntace P6 Carbonstütze d=34,9mm, Länge: 450mm
Syntace Super Lock 38 offset Schnellspannklemme
Syntace Super Spin tapered Steuersatz integriert
Topeak Pocket Shock
Syntace Key, Syntace Little Jo3[/FONT][B][FONT="]

[/FONT][/B]

Zuletzt bearbeitet:
Macht keine Scherze, warte auch auf RAW. Kann auch net spontan umschwenken, falls der Händler einen in Schwarz hätte, weil mir die Anbauteile zum schwarzen net so gut gefallen!!

ist leider wohl kein Scherz, mein Händler hat das heute ebenfalls bestätigt: in der ersten Lieferung sind nur schwarz eloxierte Rahmen enthalten, scheinbar haben die Taiwanesen "vergessen" die RAW-Rahmen zu fertigen...Liefertermin für RAW wohl nicht vor Ostern und dann auch nur mit Liteville-Schriftzug als Aufkleber, aber nicht gelasert.

Ich hatte ja je einen Rahmen in schwarz und raw bestellt und schwenke jetzt auf 2 x schwarz um, was soll's...

Zurück