Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dank Dir Ollo...
aber ich meinte doch nix mit maximum-pigmentiert !
und wenns noch vor den "Nackten" kommt is doch alles OK...![]()
mein Händler sagte zum Thema RAW: "nicht vor Ostern" und "in der ersten Charge auch sicher ohne gelaserten Liteville-Schriftzug sondern nur mit Aufkleber".
Verhältnisse wie in der Zone.
sie mußten damals unter Menschenunwürdigen Zuständen auf den Baumwollfeldern Arbeiten und wurden behandelt wie Vieh.....
wenn Du die Bunten Litevilles meinst, dann wird es wohl noch etwas länger dauern, da sie ja noch zum Pulverer müßen
gruß ollo
Verhältnisse wie in der Zone.
Hast du denn deinen Wartburg schon, oder stehst du immer noch auf der Warteliste?![]()
Steh ich auf'm Schlauch? Wer macht sich denn hier zum Horst?
Die einzigen die sich zum Horst machen sind Liteville, und zwar weil sie aus den Erlebnissen der 101 und 901 Auslieferung scheinbar nichts gelernt haben.
betrifft nicht nur Liteville, sondern zieht sich durch die ganze Branche....."im Moment nicht Lieferbar oder ja eigentlich sollte es schon Anfang xy da sein oder ah ne da gibt es Probleme in der Produktion [.....]
Wenn die erste Charge 301Mk8 jetzt ab 15.2. ausgeliefert wird ist doch gut
Wer rechteitig bestellt hat bekommt auch jetzt eins, die anderen müssen eben warten![]()
Klartext:
Lexle, ab wann kann man deins dann kaufen?
Das stimmt so nicht ganz, letzten Juni bestellt, dass nenn ich rechtzeitig. Aber bekommen tu ich nix, weil ich ein RAW wollte.