301 MK8 Wartezimmer

dank Dir Ollo...
aber ich meinte doch nix mit maximum-pigmentiert !
und wenns noch vor den "Nackten" kommt is doch alles OK... ;)
 
dank Dir Ollo...
aber ich meinte doch nix mit maximum-pigmentiert !
und wenns noch vor den "Nackten" kommt is doch alles OK... ;)

heißt das nicht "anders pigmentierte Ortsunkundige" ;).....egal, ich meine es dauert normal ca. 2 Wochen länger als eloxal, aber sie werden bestimm vor den RAW fertig sein :(

gruß ollo
 
smilies-26262.png
 
Das mit den RAW ist irgendwie echt ein Witz, sorry, aber sowas darf einer Firma einfach net passieren. Auch wenn Liteville nix für kann, weil es der Hersteller versaut hat.
Das muss von Seiten LV durch regelmäßige Herstellungskontrollen auffallen.

Meine Meinung zumindest.

Vor allem, weil man mal wieder keine Info bekommt, wann die Rahmen nachgeschoben werden.
 
Hat einer von euch gehört ob den RP23 nächste Woche beim Mk8 ausgeliefert wird, oder gibt es nur noch DT Dämpfer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wird mit dem DT ausgeliefert, obwohl ich vor einem halben Jahr noch mit RP23 bestellt habe. D.h. den gibt es vermutlich noch nicht fürs Mk8.
Aber ich meine irgendwo nachgelesen zu haben, dass er irgendwann ^^ kommen wird.

Übrigens bekomme ich meins trotz Bestellung im April mit Alu Partskit, dazu musste aber mein Händler extra anrufen.
 
Steh ich auf'm Schlauch? Wer macht sich denn hier zum Horst?
Die einzigen die sich zum Horst machen sind Liteville, und zwar weil sie aus den Erlebnissen der 101 und 901 Auslieferung scheinbar nichts gelernt haben.

Aber gut gelaunte Horsts. Was sollten die woraus lernen? Du meinst wohl:
"Auch wenn wir nicht liefern können, bestellen die Schwachköppe bei uns, hihi, also weiter so."

äh, im übrigen bin ich auch noch am Überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
betrifft nicht nur Liteville, sondern zieht sich durch die ganze Branche....."im Moment nicht Lieferbar oder ja eigentlich sollte es schon Anfang xy da sein oder ah ne da gibt es Probleme in der Produktion, weil die Frau von Herrn Chang in den Mixer gefallen ist und er keinen Führerschein hat um zur Arbeit zu kommen..." und das ganze geht vom Pedal über Gabeln zur Bremse dem Schuh oder eines Rahmens......95% der Bike-Bau und Zubehörindustrie sind gut gelaunte Horstis und das wird sich nichts durch Deinen "Schwachköpfe was bestellt ihr auch da " Post ändern, sondern nur durch entweder geändertes verhalten der Branche oder durch Boykott derselbigen, nur wer macht das schon wenn bald die Landschaft wieder erblüht und alle mit genau dem Teil welches mal wieder im Rückstand ist fahren möchten und keine Faulen Kompromisse ein gehen wollen......

gruß ein Schwachkopf der beide Seiten kennt

ollo
 
betrifft nicht nur Liteville, sondern zieht sich durch die ganze Branche....."im Moment nicht Lieferbar oder ja eigentlich sollte es schon Anfang xy da sein oder ah ne da gibt es Probleme in der Produktion [.....]

so ist es !
derzeit sind kaum 2010er Bikes/Rahmen lieferbar, egal welcher Hersteller, egal wie groß der ist
versucht mal ein neues Cube Stereo HBC zu bekommen...... ;)
die haben es letztes Jahr schon nicht hinbekommen das Alu Stereo vor Saisonstart zu liefern und manche haben trotz Liefertermin Feb/März dann erst im Juni draufgesessen....

Wenn die erste Charge 301Mk8 jetzt ab 15.2. ausgeliefert wird ist doch gut :daumen::D
Wer rechteitig bestellt hat bekommt auch jetzt eins, die anderen müssen eben warten :aetsch:
 
Klartext:

Wo bei Liteville "Works-Finish" draufsteht, da ist auch Works-Finish drin.
Die Rahmen sehen original genauso aus wie die auf den Messen gezeigten und vielhundertfach testgefahrenen Prototypen.
Hat auf der Messe irgendwer auch nur irgendein kleines Fizzelchen Laser auf den Werksrahmen gesehen? Hmm? Ich nicht.

"Genau so...!" das war der ausgesprochene Traum vieler Bikefans und im Stillen auch von uns. Und "genau so" machen wir jetzt die Liteville 301 Mk8 Werksrahmen auch!
Ohne Anbiederung an irgendwelche Moden und ohne Anbiederung an irgendwelche Korintenkacker (...hab ich das Wort richtig buchstabiert?).
Auch wenn es eine Schweinearbeit ist und auch wenn wir zwischendrin schon nahe dran waren dieses ver****te Einzelstück-Finish wieder aufzugeben. Wir ziehen das durch. Vernünftig sollen andere sein.

Zwei Schriftzüge aus geschnittenen 3M-Einzelbuchstaben kleben/legen wir quasi zusätzlich für die "Ganznackt-Muffel" bei ...ob er Sie fährt entscheidet genau der dem das Rad gehört, nicht wir. Mit dem Laser geht das nicht, da heisst "dran" genau in dieser Grösse, Position und "Farbe" für immer dran - bei den möglichen, späteren Finishoptionen oft unveränderbar und störend dran, sprich: ärgerlich.

Das Einzige was ein Works-Finish Liteville ganz sicher ...und mit Stolz trägt ist:


Der schwarz-rote Stern.

L&S
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber L&S,
wenn du schon mal online bist...
hast du nicht einen Tipp, wer RAW Rahmen eloxieren würde, und wer das auch gut macht? Bitte... :)
Ich bestell dafür auch ganz bestimmt ein MK8, versprochen ;)

Gruß, scylla
 
Das stimmt so nicht ganz, letzten Juni bestellt, dass nenn ich rechtzeitig. Aber bekommen tu ich nix, weil ich ein RAW wollte.

Lieber Biker-Wug,

Da hast Du Recht , Dich trifft‘s am härtesten: Du hast wirklich als Erster bestellt. Nämlich zu einem Zeitpunkt zu dem das Liteville 301 Mk8offiziell überhaupt noch nicht bestellbar war!
Liteville 301 Mk8-Bilder, das Mk-8 Konzept, die gesamte Spezifikation, Preis, Ordernummern und Auslieferbeginn (Traum: Ende Dezember, Normal: Ende Januar, Delay: April) standen nämlichzur Eurobike Messe erstmalig ab 2. September 2009 zur Verfügung.
Davor hat KEINER von uns auch nur einen Pieps über das neue Mk8 erfahren.

Ganz direkt: Du hast hier einfach schon sehr früh den Riecher eines echten Trüffelschweins gehabt ...und Du hast uns mit deinem Vertrauen in unsere unermüdliche Arbeit, wie so viele weitere "Frühchen", fast schon beschämt.

L&S
 
Zurück