301 MK8 Wartezimmer

stimmt, aber zum Glück habe ich die Rahmen schon im September bestellt und habe bei meinem Händler höchste Wartelistenpriorität...

gerade eben kam meine Auftragbestättigung (Mk8 in schwarz)
darin steht folgendes

[FONT="]-Die Auslieferung der Rahmen erfolgt ab 15.02.2010-
[/FONT][/B]
endlich freu ich mich mal auf die Fastnachtszeit !
[B][FONT="]
smilygifs966.gif

[/FONT]
[FONT="]PS: der Kit sieht übrigens bei mir lt. Auftragsbestätigung nun so aus (im Sep. bestellt)
Liteville Parts-Kit 301 Mk-8
bestehend aus:
Syntace P6 Carbonstütze d=34,9mm, Länge: 450mm
Syntace Super Lock 38 offset Schnellspannklemme
Syntace Super Spin tapered Steuersatz integriert
Topeak Pocket Shock
Syntace Key, Syntace Little Jo3[/FONT][B][FONT="]

[/FONT][/B]

stimmt, aber zum Glück habe ich die Rahmen schon im September bestellt und habe bei meinem Händler höchste Wartelistenpriorität...

So spät? :lol::lol: Das reicht erst für die 3te Charge 2011 :D

Da kommt man wirklich auf die Idee umzuschwenken, wenn dem so ist, kommt halt echt drauf an, wann die RAW nachgeschoben werden, vermute stark OSTERN wird es werden.:heul:

Werde nächste Woche mal LV anrufen, hoffe dann weiß ich mehr, bzw. wenn wer was weiß, wann die RAW kommen sollen, posten!!

jetzt weiss ich auch warum liteville nach verstärkung sucht. der mann muss das eloxal abschmirgeln. solange das keiner macht, ist der termin nicht fest.

irgendwie machen sich hier alle zum Horst. Amen. Liteville.

Und das ärgerliche dabei ist, sie scheinen das auch noch irgendwie zu geniessen. Und das frechste dabei ist ja, dass es ihnen scheinbar wurst ist, ob sie einer für nen Horst hält...:o

Wo kommt die Bikeszene mit solchen Leuten nur hin? :eek:

DRAMA!

Lg
Qia:)

Hehe,
haben die Taiwanesen vielleicht die Raw-Rahmen auch in die Schwefelsäure fallen lassen? In dem Fall wären ja wenigstens genug Schwarze da falls jemand von Raw auf schwarz umbestellen möchte. Könnte mir sowas vorstellen, schließlich ist das Mk7 von den Taiwanesen ja auch nur aus versehen so genannt worden, da sich technisch zum Mk6 nichts verändert hat.
Naja, warten wir mal ab, auf meine Mail von heute Mittag (morgen ist erst wenn ich geschlafen hab ;)) hab ich noch keine Antwort gekriegt, evtl. ruf ich morgen mal an. Werde auf jeden Fall berichten.

Gruß Max

wasn los ist doch alles noch im Normalen Bereich....im Liteville Forum is halt jeden Tag Karneval......und im Moment lese ich hier nur von einem Horst.....Vorstadt Horst Kleinkariert ich geh in Keller zum Lachen :aetsch:

Steh ich auf'm Schlauch? Wer macht sich denn hier zum Horst?
Die einzigen die sich zum Horst machen sind Liteville, und zwar weil sie aus den Erlebnissen der 101 und 901 Auslieferung scheinbar nichts gelernt haben.
Ich hab wenigstens vorgesort und gebe mein Mk5 erst weg wenn der Ersatz da ist, wobei ich beim derzeitigen Wetter mit vergletscherten Waldwegen sowieso kein Bike brauche. :rolleyes:

Tag ihr wartenden...

Wie ist denn das mit der Auftragsbestätigung:confused:

Werdet ihr da einfach vom Händler wo ihr geordert habt benachrichtigt das der Rahmen da ist, dann wird gezahlt und dann geliefert??

Grüsse

Vor der Probefahrt mit Michi? :confused:

Yepp.. Das MK8 Ist doch schon seit Frühsommer bestellt.

Michi meldet sich ja nimmer wegen dem Probefahrtermin, wohl zu viel um die Ohren, an mir liegts net :D

@Michi

Wenn die wirklich nächsten Freitag da sind würd ich den Rahmen evtl. selbst abholen. Bei LV oder bei Syntace.

Mail mich mal an...

Yepp.. Das MK8 Ist doch schon seit Frühsommer bestellt.

Michi meldet sich ja nimmer wegen dem Probefahrtermin, wohl zu viel um die Ohren, an mir liegts net :D
........

Sorry Lexle, wollte nur provozieren :D

Zum Trost:
Bei uns, ich wohne im östlichen Nachbarlandkreis, ist das Wetter aber seit Wochen nicht wirklich geeignet für eine Probefahrt. Gestern war es das erste mal etwas wärmer, heute schon wieder kalt und immer noch glatt (vergletschert). Wiggensbach liegt dabei auch noch höher. Ich denke mal es liegt daran.

Viel Spass beim Abholen :daumen:

Also kann man sagen, dass es amtlich ist, schwarz ist da, RAW fehtl noch. Weiß einer wann die dann kommen sollen?
Hab es heute nicht geschafft meinen Händler anzurufen wegen der Arbeit, jetzt ist da Feierabend.

Weiß wer was?

mein Händler sagte zum Thema RAW: "nicht vor Ostern" und "in der ersten Charge auch sicher ohne gelaserten Liteville-Schriftzug sondern nur mit Aufkleber".

weiß denn evtl. auch jemand schon was genaueres über die "Farbigen" ? :(

sie mußten damals unter Menschenunwürdigen Zuständen auf den Baumwollfeldern Arbeiten und wurden behandelt wie Vieh.....

wenn Du die Bunten Litevilles meinst, dann wird es wohl noch etwas länger dauern, da sie ja noch zum Pulverer müßen :rolleyes:

gruß ollo

Zurück