301 MK8 Wartezimmer

... sehen wir das mal realistisch...
Da sich L&S aktuell im Forum beteiligt (neue Syntace Pedale und im Kettführungs Thread) sind die WF-Rahmen diese Woche noch nicht gekommen, sonst hätten die Jungs was "Anderes" zu tun als im Forum abzuhängen!

Hinzukommt, dass das Bike Festival am Gardasee ja auch nicht ohne Aufwand verbunden ist, d.h. alles Zeug da hin karren, Stand aufbauen, etc.
Da LV ja bekanntlich nicht so viele Mitarbeiter hat, können wir damit rechnen, dass die Jungs da bestimmt bis mind. Mitte nächste Woche ausgelastet sind!

Dito => Works Finish Rahmen erst frühestens Mitte/Ende Mai!!

Das ist doch echt bescheiden! Wir haben einen echt geilen Frühsommer und das Bike ist nicht da! :heul:

Das heute nix aktualisiert wurde ist echt schade, geb ich euch recht!!
Hab auch drauf gehofft.

Aber die Rahmen werden nach dem Gardafestival schon aufschlagen!

Die HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Man könnte meinen, LV und Syntace sind rein virtuelle Marken. Ein Haufen toller Sachen. Aber alles nur theoretisch, da einfach nicht erhältlich.

Die Wartezeit hat ein Ende, waren ja nur 2 Wochen :daumen:

Die Post hat mir gerade meinen Mk8 gebracht.
Und morgen ist auch noch der 1. Mai.
Das heisst Schraubersession mit Fleisch und viel Bier :D

Ach kommts Leute, jetzt redets Euch doch nicht so in den Frust hinein. Wenn Ihr das Bike dann endlich habt, dann ist eh alle Warterei vergessen.

Bei manchen Dingen hat LV ja auch nicht den vollen Einfluss auf den Ablauf und schlafen werden die sicherlich nicht. Was soll denn den Leuten daran gelegen sein Euch warten zu lassen?

Also atmet mal tief durch, macht derweil irgendetwas schönes und freut Euch auf den Tag, wos da ist.

Lg
Qia:)

... sehen wir das mal realistisch...
Da sich L&S aktuell im Forum beteiligt (neue Syntace Pedale und im Kettführungs Thread) sind die WF-Rahmen diese Woche noch nicht gekommen, sonst hätten die Jungs was "Anderes" zu tun als im Forum abzuhängen!

Hinzukommt, dass das Bike Festival am Gardasee ja auch nicht ohne Aufwand verbunden ist, d.h. alles Zeug da hin karren, Stand aufbauen, etc.
Da LV ja bekanntlich nicht so viele Mitarbeiter hat, können wir damit rechnen, dass die Jungs da bestimmt bis mind. Mitte nächste Woche ausgelastet sind!

Dito => Works Finish Rahmen erst frühestens Mitte/Ende Mai!!

Das ist doch echt bescheiden! Wir haben einen echt geilen Frühsommer und das Bike ist nicht da! :heul:

hoffe ja nur dass dieses mal alles in Ordnung ist. Hatte das MK8 im Oktober letztes Jahr bestellt und gleichzeitig ein Talas 2010 in USA bestellt.
Das Fork war 2 Wochen später da und liegt mittlerweile unter ca. 12 mm Staub im Keller...:D
Ich sollte die Reinigungskosten in Rechnung stellen......:daumen:

:daumen::daumen:Hallo Biker !
es hat doch noch gefunst,habe mein schwarzes XS Baby doch noch gekriegt.
Jetzt bekommt es Tricon DT XMM Gabel xx Bremsen und den Rest XTR.
Klappspaten ! danke das Du für mich umgeschaut hast.Ich zahle Dir ein grosses Bier auf dem Monte Baldo wenn Wir uns zufällig mal treffen.:p
Nun verlasse ich das Wartezimmer und gehe schrauben.
Gruss aus der Schweiz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück