ollo
der hat was
immer langsam die jungs können doch auch nur arbeiten
was soll ich sagen? die 2te black ist ausverkauft und warte auf die dritte ;-)
hoffe aber das es für die herbstsaison reicht![]()
welche Gr. brauchst Du ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer langsam die jungs können doch auch nur arbeiten
was soll ich sagen? die 2te black ist ausverkauft und warte auf die dritte ;-)
hoffe aber das es für die herbstsaison reicht![]()
... sehen wir das mal realistisch...
Da sich L&S aktuell im Forum beteiligt (neue Syntace Pedale und im Kettführungs Thread) sind die WF-Rahmen diese Woche noch nicht gekommen, sonst hätten die Jungs was "Anderes" zu tun als im Forum abzuhängen!
Hinzukommt, dass das Bike Festival am Gardasee ja auch nicht ohne Aufwand verbunden ist, d.h. alles Zeug da hin karren, Stand aufbauen, etc.
Da LV ja bekanntlich nicht so viele Mitarbeiter hat, können wir damit rechnen, dass die Jungs da bestimmt bis mind. Mitte nächste Woche ausgelastet sind!
Dito => Works Finish Rahmen erst frühestens Mitte/Ende Mai!!
Das ist doch echt bescheiden! Wir haben einen echt geilen Frühsommer und das Bike ist nicht da!![]()
... sehen wir das mal realistisch...
Da sich L&S aktuell im Forum beteiligt (neue Syntace Pedale und im Kettführungs Thread) sind die WF-Rahmen diese Woche noch nicht gekommen, sonst hätten die Jungs was "Anderes" zu tun als im Forum abzuhängen!
Hinzukommt, dass das Bike Festival am Gardasee ja auch nicht ohne Aufwand verbunden ist, d.h. alles Zeug da hin karren, Stand aufbauen, etc.
Da LV ja bekanntlich nicht so viele Mitarbeiter hat, können wir damit rechnen, dass die Jungs da bestimmt bis mind. Mitte nächste Woche ausgelastet sind!
Dito => Works Finish Rahmen erst frühestens Mitte/Ende Mai!!
Das ist doch echt bescheiden! Wir haben einen echt geilen Frühsommer und das Bike ist nicht da!![]()
Man könnte meinen, LV und Syntace sind rein virtuelle Marken. Ein Haufen toller Sachen. Aber alles nur theoretisch, da einfach nicht erhältlich.
Liteville ist am Gardasee, soviel ist sicher.
Fangen vermutlich Dienstag oder Mittwoch mit dem QualityCheck an.
Hi,Hallo,
hat jemnad Ahnung wann die zweite Lieferung der schwarzen MK8 aufschlägt oder aufschlagen soll???
Gruß