301 MK8 Wartezimmer

noe, eigentlich nicht. Mir ist es schnuppe wo mein LV Rahmen herkommt / herkam. Bin zufrieden damit und wüsste nicht, was ein handmade in Germany noch besser machen sollte.

Big N hat schon die schöneren Schweißnähte;), Farbe kostet zu viel Aufpreis(m.M.),man ist auf den Steuersatz angewiesen auch wenn ich keinen anderen bräuchte, zu wenig Platz für einen anderen Dämpfer(Coil) so bleibt es mit verwehrt etwas einzubauen wo von ich keine Ahnung habe:D und ich hab das Gefühl das das Elox(MK8) irgendwie weicher ist denn wenn das so weiter geht hab ich auch bald einen Raw.

Ich mags trotzdem leiden:love:

gruß

Michele

bei Alurahmen interessieren mit Schweissnähte nicht sonderlich, solange der Rahmen heile ist :- ). Durch die Schweissnähte fährt das Rad auch net besser. So nen bleischweren Coil Dämpfer würde ich mir eh nicht einbauen.

Bei meinem ersten und auch letzten Nicolai, haben sich die Streben durch die massiven Kräfte einer 160mm Bremsscheibe verbogen :lol:

bei Alurahmen interessieren mit Schweissnähte nicht sonderlich, solange der Rahmen heile ist :- ). Durch die Schweissnähte fährt das Rad auch net besserwürde aber auch nicht schlechter fahren). So nen bleischweren Coil Dämpfer würde ich mir eh nicht einbauen. dein gutes Recht aber was ist mit denen die es gerne würden (sinnvoll oder sinnfrei mal da hin gestellt

Bei meinem ersten und auch letzten Nicolai, haben sich die Streben durch die massiven Kräfte einer 160mm Bremsscheibe verbogen :lol:kann ich nichts zu sagen hab noch nie eins gefahren

Mir geht es hier auch nicht darum Marken gegeneinander zu vergleichen sondern einfach mal darauf hinzuweisen das da wo viel Licht auch Schatten gibt.

Hallo Liteviller,

nach der Geburt meiner Tochter und 8 Kilo mehr auf der Waage hab mich entschieden nach Jahren wieder aktiv zu biken. Und da mein Yo Eddy nicht wirklich up to date ist, habe ich letzten Oktober ein MK8 in works finish bestellt.
Damals hieß es es ist mit der zweiten Lieferung dabei.
Weiss jemand ob mit der aktuellen WF/RAW Lieferung nun alle dabei waren?

Noch länger warten geht eigentlich gar nicht, da mich der LV-Virus bereits infiziert hat!

Hallo Liteviller,

nach der Geburt meiner Tochter und 8 Kilo mehr auf der Waage hab mich entschieden nach Jahren wieder aktiv zu biken. Und da mein Yo Eddy nicht wirklich up to date ist, habe ich letzten Oktober ein MK8 in works finish bestellt.
Damals hieß es es ist mit der zweiten Lieferung dabei.
Weiss jemand ob mit der aktuellen WF/RAW Lieferung nun alle dabei waren?

Noch länger warten geht eigentlich gar nicht, da mich der LV-Virus bereits infiziert hat!

Mit der 2. Lieferung wovon? Von den WF oder den 301 insgesamt?
Kann mir nicht vorstellen, dass Du erst mit einer 2. Lieferung der WF dran sein solltest. Von der ist noch nicht mal die Rede gewesen. Ich habe meinen Rahmen erst im März bestellt und bekomme ihn diese Woche noch (so Lite - will)

Heute sind meine Hope-Bremsen gekommen:)

Jetzt fehlen nur noch der Laufradsatz und ein paar Kleinigkeiten wie Vorbau und Rahmen...:D

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Kettenstrebenschutz mit Flammendesign oder ähnlichem. Hat jemand eine Idee dazu?

Servus LV Gläubige, weiß jemand schon wann die 2te Lieferung Elox schwarz kommt ??? Hab Lv mal per Mail angefragt aber wie immer keine Antwort ( Iss Ja nix neues )
Dann kann vieleicht die Gerüchteküche weiter helfen :lol:

Servus LV Gläubige, weiß jemand schon wann die 2te Lieferung Elox schwarz kommt ??? Hab Lv mal per Mail angefragt aber wie immer keine Antwort ( Iss Ja nix neues )
Dann kann vieleicht die Gerüchteküche weiter helfen :lol:

Einfach eine Telefonnummer angeben, dann wird man von den Jungs zurück gerufen :daumen:

Häh fährst du 3er BMW??
Nochmal nur für dich @soil
O hört sich gut an Liefertermin April hatte ich auch ( Achtung jetzt kommts!! ) also konnte mein MK8 auch in der 25 KW kommen .Nächstes mal schreib ich alles aus versprochen !!

@urvieh
Danke auch zurück! Dann könnte die Aussage meines Händlers evtl. auch stimmen.
PS: deine Antwort war doch um Zusammenhang gelesen verständlich...:)
Aber draijer hab isch auch gehabt...

Der eine spricht von Liefertermin im April, der andere davon, dass er es im April bestellt hat. Ein Schelm, wer da Dummes denkt.
Liefer- und Bestelltermin sind doch zweierlei! Das gilt im Besonderen für eine Bestellung bei Liteville. Ich dachte, Ihr hättet Euch vielleicht missverstanden.

Danke Gott der Missverständnisse !!:D Ne Quatsch iss schon richtig ich hab mein Mk8 im Nov09 bestellt und damals hieß es Feb 2010 dann April 2010 und jetzt weiß wie immer kein Schwein wann die 2te Lieferung kommt ich dachte hier im Forum hat irgendwer was neues gehört
Vieleicht bestell ich mir kongret ein 3er MK8 mit de fette Spoiler uffm Hinderrad !! denke BMW liefert schneller:lol::lol::lol:

ihr macht mir irgendwie angst

wollte nächste wochen ein schwarzes 301 bestellen

dauert das wirlich so lange bis die da sind????

Ich verstehe gar nicht was das soll? Es gibt doch jetzt noch Händler, die welche auf Lager haben. Man muss die Rahmen ja nicht immer bei Syntace bestellen.

Such Dir einfach nen Händler, der eines in Deiner Größe hat und kaufs dort, dann hast Du gar keine Wartezeit.

Lg
Qia:)

ja das ist schon richtig

aber die meisten händler haben eh keine rahmen an lager. also sppreche aus meiner region ;-)

Dann such Dir online einen Händler und lass Dir den Rahmen schicken. Eine Probefahrt lässt sich sicherlich auch jederzeit irgendwo realisieren.

Lg
Qia:)

2six Frag wirklich mal bei den Händlern nach viele haben gehamstert vieleicht klappts noch schneller als du denkst wenn du normal bestellst kannste bis Winter im Wartezimmer sitzen

Zurück