ups ist da jemand empfindlich he he.
noe, eigentlich nicht. Mir ist es schnuppe wo mein LV Rahmen herkommt / herkam. Bin zufrieden damit und wüsste nicht, was ein handmade in Germany noch besser machen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups ist da jemand empfindlich he he.
noe, eigentlich nicht. Mir ist es schnuppe wo mein LV Rahmen herkommt / herkam. Bin zufrieden damit und wüsste nicht, was ein handmade in Germany noch besser machen sollte.
bei Alurahmen interessieren mit Schweissnähte nicht sonderlich, solange der Rahmen heile ist :- ). Durch die Schweissnähte fährt das Rad auch net besserwürde aber auch nicht schlechter fahren). So nen bleischweren Coil Dämpfer würde ich mir eh nicht einbauen. dein gutes Recht aber was ist mit denen die es gerne würden (sinnvoll oder sinnfrei mal da hin gestellt
Bei meinem ersten und auch letzten Nicolai, haben sich die Streben durch die massiven Kräfte einer 160mm Bremsscheibe verbogenkann ich nichts zu sagen hab noch nie eins gefahren
Hallo Liteviller,
nach der Geburt meiner Tochter und 8 Kilo mehr auf der Waage hab mich entschieden nach Jahren wieder aktiv zu biken. Und da mein Yo Eddy nicht wirklich up to date ist, habe ich letzten Oktober ein MK8 in works finish bestellt.
Damals hieß es es ist mit der zweiten Lieferung dabei.
Weiss jemand ob mit der aktuellen WF/RAW Lieferung nun alle dabei waren?
Noch länger warten geht eigentlich gar nicht, da mich der LV-Virus bereits infiziert hat!
Servus LV Gläubige, weiß jemand schon wann die 2te Lieferung Elox schwarz kommt ??? Hab Lv mal per Mail angefragt aber wie immer keine Antwort ( Iss Ja nix neues )
Dann kann vieleicht die Gerüchteküche weiter helfen![]()
Oh hört sich gut an den Liefertermin April hatte ich auch Dank dir Klappspaten
ihr macht mir irgendwie angst
wollte nächste wochen ein schwarzes 301 bestellen
dauert das wirlich so lange bis die da sind????
ja das ist schon richtig
aber die meisten händler haben eh keine rahmen an lager. also sppreche aus meiner region ;-)