301 MK8 Wartezimmer

:D bekomme Morgen mein WF geliefert!

Versand der WF-Rahmen war letzten Freitag an die "großen" Händler! Denke die Rahmen kommen diese Woche bei allen Händlern an.

Das ist aber trotzdem keine Entschuldigung für die absolut miserable Informationspolitik von Seiten L&S.

...denn bis die WF Rahmen dann beim Kunden sind, wird und ist es dann doch Ende Mai geworden!

nett ist auch das:
Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung.

Möchte gerne wissen, woher der Rahmen für das Foto kommt, wenn doch der Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung verschickt wird...

das ist eine Ebay Vorformulierung, die u.U. nicht mehr zu ändern ist da fest vorgegeben
Ebay macht da in letzter Zeit einiges um die privaten Verkäufer, mit denen sie groß geworden sind, immer mehr zu vergraulen

aber der Satz
Übrigens braucht natürlich niemand glauben das man diesen Rahmen hier unter 2000Euro ersteigern kann...*smile*
ist schon ne Frechheit wenn die Auktion mit 1€ beginnt
Dann sollte man seine Mindestpreis Vorstellung zumindest ehrlich angeben. So riecht es nach dem (üblichen) Nachhelfen/mitbieten um den Preis hochzutreiben

Hallo
war heute bei Watzup oberhausen. Die haben noch einige 301 rahmen in works Finish und schwarz da. Koennte einige von euch interessieren

beim händler meines vertrauens war heute

sie
:love:

01343_018.jpg

und hat 7 (in worten s i e b e n ) gut gefüllte kartons angeliefert.

*hach*
flo

:-) mein WF MK8 ist auch da... endlich. Leider nur in 140mm, falls jemand 160er WF Hebel zum tauschen hat, bitte PM!
Gruß Porl

Zurück