31.10.2007 - Müncheberg - Eberswalde

Steppenwind

alter Sack
Ich beabsichtige am Mittwoch nächster Woche den freien Tag zu nutzen und eine kleine Ausfahrt von Müncheberg durch die Märkische Schweiz und Freienwalder Hügel bis nach EW zu starten.

Die Route liegt nur ungefähr fest, aber es werden so ca. 100 km und es wird bergig. Da die geplante Route für mich Neuland darstellt, wird das Tempo eher gemäßigt.

Abfahrt 8.34 von Lichtenberg mit der NEB
Ankunft Eberswalde: unbekannt - aber von da fährt ca. alle 30 min ein Zug Richtung Berlin

Wer kommt mit?

Reformationstag in Brandenburg, Halloween in Berlin. Nur einer davon berechtigt zur gesetzlichen Nichtarbeit.

Muss mal schauen, frei habe ich zufälligerweise auch. Was reizt denn an Müncheberg-Eberswalde? Märkische Schweiz und dann Barnim, oder?

Hey, Ihr sollt hier nicht schreiben, daß ihr nicht könnt!

Boerge Du bist gebucht, hoffe, daß Du da was freischaufelst. Muß nur Vorwarnen, Tempo wird nicht Rekordverdächtig, da ich das letzte 1/4-Jahr relativ wenig gefahren bin. Wollte nur noch mal ne schöne Herbsttour nicht ganz alleine fahren.

Und Rennschnecke - nimm mal den Kuli

Also frei jemacht und mitjefahrn.

Hey, Ihr sollt hier nicht schreiben, daß ihr nicht könnt!

Ich mach mal eine der üblichen 51% Zusagen - ich wollte mir eh next week einen Tag frei nehmen - wie siehts denn mit der Zeit aus, wann soll das ganze enden?

Ähm Schnecke, wenn Du zusagst, steigen meine Prozente auf jeden Fall höher als die jetzigen 51% ;)

@basti242 - am Sonntag steigt auf jeden Fall ein kleiner N8 Ride ab ca. 18 Uhr, r0ckZ und ich sind auf jeden Fall mit dabei... komm einfach mit, ich mach auch gleich nochmal nen seperaten Aufruf.

Grüße,
sundaydrive+r

Wir werden kurz nach 9.00 in Müncheberg starten und ich rechne mit einem Schnitt von 18 bis 20, dazu ein Paar Pausen - d.h. planmäßiges Ankommen in EW gegen 15.00 bis 16.00 - auf Grund der frühen Dunkelheit wollte ich unterwegs keine große Pause machen, sondern eher mehrere kleinere und dabei mal ne Stulle reinschieben oder so. In EW gäbe es dann Möglichkeiten fürs volle kulinarische Programm oder gleich ab in den Zug. Wobei ich nicht mit ins große B zurück fahren werde.

Ciao STW

Wir werden kurz nach 9.00 in Müncheberg starten und ich rechne mit einem Schnitt von 18 bis 20, dazu ein Paar Pausen - d.h. planmäßiges Ankommen in EW gegen 15.00 bis 16.00 - auf Grund der frühen Dunkelheit wollte ich unterwegs keine große Pause machen, sondern eher mehrere kleinere und dabei mal ne Stulle reinschieben oder so. In EW gäbe es dann Möglichkeiten fürs volle kulinarische Programm oder gleich ab in den Zug. Wobei ich nicht mit ins große B zurück fahren werde.

Ciao STW

Bis Mittwoch! (Start ist aber 0834 in Lichtenberg, oder?)

Ja Boerge, so is dat, Abfahrt Lichtenberg um 8:34 und dann ab ca. 9.00 Start auf zwei Rädern in M-Berg.

Ich weiß garnicht, wie die Triebwagen Richtung M aussehen, aber tendentiell treffen wir uns wie gehabt vorne. Wegen Brandenburg-Ticket müssen wir wohl nicht überlegen. Wir sind ja anscheinend zu zweit und es gilt erst ab 9.00 so weit ich weiß. Also jeder ein Ticket kaufen.

Ciao STW

Watn Boerge, so ein bischen Rotz hält Dich auf? Morgen soll bestes Wetter sein!

Aber o.k. dann fahren wir also zu zweit zu dritt? Was ich bisher mitbekommen habe:

Will67
rennschnecke zu 50%?
steppenwind.

Bis morgen dann also, halb neun in Lichtenberg.

STW

Zurück