310mm USD Gabel

is doch kackegal wer die fuhr oda fährt. wer sie braucht, wer sie haben will der soll sie sich an sein bike schrauben und dabei zusehn wie des steuerrohr das zeitliche segnet...

ich bin der meinung die forke braucht man hier in d-land net, es sei denn man dropt gerne von warenhäusern und lagerhallen ins flat :D

meine meinung dazu.

Original geschrieben von feuersturm
is doch kackegal wer die fuhr oda fährt. wer sie braucht, wer sie haben will der soll sie sich an sein bike schrauben und dabei zusehn wie des steuerrohr das zeitliche segnet...

ich bin der meinung die forke braucht man hier in d-land net, es sei denn man dropt gerne von warenhäusern und lagerhallen ins flat :D

meine meinung dazu.

Hat ja keiner gesagt das er sich diesen müll für den preis eines guten Bikes irgendwo rein bappen will...

lediglich der vorwurf das es nicht funzender schaiß wäre muss fallengelassen werden da sie Bender sonst nicht gefahren wäre (davon hat er weniger geschrottet als von seinen Rahmen)

gut ... dass die Gabel so viel aushält wusst ich net ... sieht aber meines Erachtens nich sehr stabil aus ...
weiß nich wie sone lange usd gabel halten soll ... aber wenn sie sich beim bender bewährt hat, dann wird si wohl einiges aushalten ...

und nein, ich werd sie mir 100%ig nicht kaufen ... hab für sowas kein Geld

:bier:

das ding hat 36mm stadtrohre, was soll da kaputtgehen, und verkanten kann da auch nichts, vergleich das teil mit net supermonster (weil ja halbwegs gleicher FW) da is die risse allemal stabiler, weil da ja mehr von den dünnen rohren in den dicken rohren steckt wenn sie ausgefedert ist (Auf die wörter tauchrohr und standrohr habe ich jetzt mal aus verwirrenden gründen mal verzichtet!). somit ist z.B. der hebelweg kleiner, wenn auf die gabel seitliche kräfte einwirken sollten. allemal stabiler als ne shiver oder kumpanen!

Zurück