36 Fox Casting und 20mm Steckachse

violentstorm

Mauschel-Bastler
Hi,

ich suche das Casting der alten (gibts da überhaupt einen Unterschied zu den neuen?) 36 Fox Gabeln;

habe eine 2005er 36 Talas I geschenkt bekommen, leider sind die Achsklemmungen auf beiden Seiten heraus gebrochen. Der Rest der Gabel konnte mit neuen Dichtringen und dem Talas I Servicekit wieder auf Vordermann gebracht werden...
Farbe und leichte bis mittlere Kratzer sind egal, wird sowieso vorher nochmal neu lackiert.

Außerdem hat mal irgend jemand ganz schlaues an der Steckachse rumgeflext :spinner:
also wäre da eine neue auch ganz schick
EDIT: Steckachse hab ich nun.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte eine gebrauchte Steckachse anzubieten. Der Innensechskant hat zwar ein paar Gebrauchsspuren, lässt sich aber noch gut festschrauben.

Für € 40.- inklusive Versand aus Ö. gehört sie dir.

Grüße,
Sebastian

Anhänge

• fox_steckachse.jpg
    fox_steckachse.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 24
Hallo,

ich hatte ein Casting von Fox VAN 160 rc2 2009 weiss, ohne Bushings, ohne Dust wiper seals, Marzzochi Steckachse
Hatte auch rc2 kartusche...

Preisvorschlag?

Steckachse hat sich nun erledigt;

Mh ohne Gleitbuchsen ist mir n bisschen viel Arbeit beim umbauen... wie siehts denn beim Klemmbereich der Steckachse aus? sind schon Risse zu erkennen?

Nein, keine Risse.
Es ist nicht geknackt. Ich zerstört Gewinde auf der Achse und Casting, so dass ich mit Marzocchi Achse aufgerüstet.
Es funktioniert problemloss.
Habe auch komplet Bushings von neuer Gabel genommen...

Zurück