Hier ist er nochmal, der schwere Junge, der sich gehen lässt mit seinen Luxuskrankheiten. Ansonsten kein Kommentar, aber auch gar keinen Kommentar, zum letzten Posting. Wünsche jedoch alles Gute für die nächsten Jahre - mit der Meinung wird man garantiert alt
Aktuell kann ich - für die, die es interessiert - nicht nur Gutes berichten.
(+) Nach wie vor immernoch keine einzige Kippe und nach wie vor keinerlei Probleme damit. Fast 11 Tage, über 270 Kippen gespart

(+) Die Waage zeigt rund 103 kg an, als nochmal etwa 3kg weniger als beim Eröffnen des Postings. Insgesamt 11kg weniger in total.
(-) Jedoch kommen die Brustschmerzen wieder. Seit ein paar Tagen, erst weniger, dann mehr. Ich versuche am Freitag zum Arzt zu kommen.
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich versuchs mal: Mittig auf dem Brustkorb beginnt es, nicht stark aber ziemlich unangenehm. Nach rund 20-30 Sekunden ziehen die Schmerzen in beide Oberarme. Fühlt sich nach Muskelkater an. Nach einer Weile merkt man ein Pochen im Rhytmus des Pulsschlags im Brustkorb und wenige Sekunden später ist wieder alles weg.
Bislang konnte ich nicht feststellen, wann es kommt. Ich mache dabei nichts Besonderes ... mal auf der Couch, mal beim Autofahren, unplanmäßig. Vielleicht hat jemand eine Idee ?!?!