Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Titan ist schon was schönes, du brauchst dir keinen kopf machen wegen kratzern, Rost etc.geiles rad Jürgen…wirst lange spass haben an dem…![]()
Mal sehen ob derUnd das Fahrgefühl passt ganz gut, werde aber noch den 70mm Thomson mit einem 60mm Vorbau tauschen weil die Reichweite zu den Hoods war gefühlt minimal zu weit weg?
Danke .....ja gefällt mir auch sehr gut....Titan ist schön leicht und robust.ein sehr schönes ratt!![]()
3,0 bar waren es definitiv gestern, vorne weniger natürlich...und alles mit Schlauch, Milch kommt mir nicht ans/ins Bike....3,5 Bar? Ich werde von @a.nienie schon immer wieder belehrt das ich über 1,5 im SSP Titan MTB fahre.
Wir müssen dieses Jahr mal ne SSP Titan Ruhrpott Tour hinbekommen. Dem Maik erlauben wir auch Stahl![]()
Nur zum Pommes futtern3,0 bar waren es definitiv gestern, vorne weniger natürlich...und alles mit Schlauch, Milch kommt mir nicht ans/ins Bike....
SSP Titan Ruhrpott Tour?
Also nur am Kanal lang mit Grillen und Schwimmen?
Oder wollt ihr richtige Trails ballern?
Dann muss ich noch auf 1x11umrüsten und eine 120mm Gabel reinstecken?
die dicken tüten aus bochum? ;-)Nur zum Pommes futtern- keine Ahnung - müssen wir mal spezifizieren
Sehr gute Idee, Steel und Ssp hab ich am Start.3,5 Bar? Ich werde von @a.nienie schon immer wieder belehrt das ich über 1,5 im SSP Titan MTB fahre.
Wir müssen dieses Jahr mal ne SSP Titan Ruhrpott Tour hinbekommen. Dem Maik erlauben wir auch Stahl![]()