3D Modell Slash 8 (2019)

Löl, ich behaupte einfach mal: Wenn du mit so einem Modell umgehen kannst, dann brauchst du nicht 20 Versuche um sowas ohne das Modell passend neu zubauen.

Mit anderen Worten: Mach einfach. Ggf. drucke für die ersten Versuche halt nur die relevanten Stellen, und das mit wenig Wandstärke und Infill.

Naja, das verlinkte Teil wird ja auch nur mit Kabelbindern befestigt - warum nimmst du nicht einfach einen flexiblen Gabel Mudguard (zb von RockShox oder Marshguard) und machst ihn passend? (Zb mit einer Schere)

Die flexiblen halten ohnehin mehr aus.

PS: habe selbst ein Slash und finde den Spritzschutz an der Stelle unnötig, nur so als Anregung. Wichtiger wäre meiner Meinung nach das untere Schwingenlager, da habe ich aber bisher keine schöne Lösung gefunden.

Naja, das verlinkte Teil wird ja auch nur mit Kabelbindern befestigt - warum nimmst du nicht einfach einen flexiblen Gabel Mudguard (zb von RockShox oder Marshguard) und machst ihn passend? (Zb mit einer Schere)

Die flexiblen halten ohnehin mehr aus.

PS: habe selbst ein Slash und finde den Spritzschutz an der Stelle unnötig, nur so als Anregung. Wichtiger wäre meiner Meinung nach das untere Schwingenlager, da habe ich aber bisher keine schöne Lösung gefunden.
Naaaa. Diese Flex Dinger sind so Hässlich und ich will die nicht mehr.

Du meinst sowas für die Schwinge?
https://www.printables.com/model/1248610-mountainbike-pivot-protector

Zurück