3ter lauf nsc

im bike park, also da auf der freeride-strecke...wir hängen zur zeit selbst noch ein bisschen in der luft was die zeiten betrifft, wird aber schnellstens nachgeliefert....

cord

das rennen ist offiziell, du brauchst wahrscheinlich auch einen liftpass, das ganze findet diesen samstag (12.07.2003) statt.

im laufe des nachmittages folgen wohl die uhrzeiten.

cord

Zeitplan für den 3ten lauf zum nsc 2003 in willingen:

Ab 09 uhr (oder sobald der lift öffnet) freies training
Ab 13 uhr je nach fahreranzahl 2-3 wertungsläufe

Ca. 30 min nach beendigung des letzten laufes siegerehrung

Original geschrieben von cord
Zeitplan für den 3ten lauf zum nsc 2003 in willingen:

Ab 09 uhr (oder sobald der lift öffnet) freies training
Ab 13 uhr je nach fahreranzahl 2-3 wertungsläufe

Ca. 30 min nach beendigung des letzten laufes siegerehrung

Cool, dann sieht man sich ja am samstag. Hmm... will nur hoffen, dass meine Hüfte bis dahin wieder abgeschwollen ist :rolleyes:
naja, wird dann aber wohl auf's Hardtailfahren hinauslaufen.

Hey Cord,
darf bzw. kann man da auch zelten? wäre spassig schon freitag anzureisen und abends gepflegt ein paar bierchen zu schlürfen. der lift ist doch die ganze woche offen!?
gruß, jörch

so...unschöne nachrichten an alle...

nachdem wir mit kurdirektoren und sonstigen wichtigen leuten gesprochen haben, und alles zunächst wunderbar erschien, stellte sich nun heraus, dass wir keine rettungskräfte bekommen können, und dass das rennen deshalb evtl. doch nicht in willingen stattfindet, sondern am sonntag im solling.

leider ist auch das noch nicht definitiv, wir bemühen uns hier intensiv um klärung.

es tut mir leid, dass es da eine derartige verwirrung gibt, aber das ist nun mal so, wenn verschiedene leute verschiedene ideen haben und sich nicht einigen können....sorry, es geht bald weiter...

gruß,

cord

so, nu issed definitiv sicher, der nsc findet am SAMSTAG, den 12.07.2003 im SOLLING statt.
das war jetzt die letzte meldung zu dem thema, wenn sich nochma was tut....hab ich kein bock mehr drauf,

i'm out,

cord

schön das die orga mal wieder berücksichtigt hat, das auch im pott nen lakejump session in essen stattfindet, das auch in laax die red bull geschichte läuft. usw.

und nach so einem chaos, bekommt der sonst sehr gut gemachte nsc cup echt nen mieses bild.
wundert euch nicht, wenn samstag zu wenig fahrer da sind.

ich muß mal schauen...

hay tollwütiger!

meine sicht: es werden sich immer termine überschneiden, gerade in zeiten, in denen der sport so boomt! muss sich halt jeder seine sachen aus dem angebot raussuchen! ausserdem sehe ich nicht, dass der nsc-cup ein schlechtes bild bekommt! ich finde es eher super, wie hartnäckig die organisatoren weiter versuchen, einen ersatz für alfeld zu finden und sich auch nach der zweiten absage durch irgendwelche stadtoberen nicht geschlagen geben! applausapplausapplaus! und auch nochmal ein dickes dankeschön an hartmuth, dem betreiber des funpark solling, der hoffentlich immer so flexibel bleibt und mal eben noch eine rennserie miteinschiebt! hammer!

momme!

@mc schoko: Hey Rainer, wat soll'n dat heißen, Willingen wär besser? :( Na ja, ich sach nur schade, dass wir unseren neuen Sprung noch nicht fertig haben...da ist der Sprung über die Dual-Strecke dann Kinderkacke.

Na ja, denn bis Samstag im Solling ;)

Ich freu mich schon drauf, endlich mal heizen, ohne selber mithelfen zu müssen, goil :D :D :D

@tollwütiger:

1) der termin steht seit monaten. da fällt dir 2 tage vorher zufällig ein, dass es überschneidungen gibt. respekt.

2) wir hätten nach der kurzfristigen und unbegründeten absage der forstverwaltung alfeld auch alles absagen können.
haben wir aber nicht.

3) und was das miese bild betrifft: wenn dir eine derart kleine unstimmigkeit wie die kurzfristige verlegung auf eine strecke, die gerade mal 30 km vom eigentlichen austragungsort entfernt ist, schon ein schlechtes bild vermittelt, was denkst du dann über die dh-bundesliga? stress mit bdr und veranstaltern, verlust der startberechtigung, weil man 30 sekunden zu spät kommt, oder am start einen platten hat....um nur beispiele zu nennen.

es zwingt dich niemand, in den solling zukommen...

cord

@ andre:
servus, eigentlich wollten wir aus göttingen anreissen und n bissi just for fun biken.
ist der park bzw. die dualstrecke den ganzen samstag dicht oder kann man nachmittags, nach dem nsc wieder frei fahren...so long und gruß aus gö

lieber cord.
es ging nur darum. ich sag es dem martin und dem rest des potthaufens
cool willingen, fahren wir also nach willingen, zwei stunden später dann doch nicht willingen. ich kontaktier wieder den martin, der muß es auf dh- racing ändern etc.
eure flexibilität find ich klasse, keine frage.
das mit den überschneidungen. ok habte recht. jeder muß das mit sich selbst ausmachen.
mit der bundesliga: man hat immer zeit genug um an den start zu kommen, wenn du zu spät kommst und der typ vom bdr nen arsch ist, hast du pech.
ich denke das ist dann deine sache und deine erfahrung gewesen.
ich hab andere gemacht.
ich fand die rennen von euch immer ne gute sache.
ich sag nur meine meinung, das ist alles.
trotzdem viel spass am we und nen schönes rennen. ich werde, wie ich gerade erfahren hab arbeiten müssen.

ich habe nichts gegen anderer leute meinungen, nur wenn sie in vorwürfe ausarten die eine situation betreffen, für die wir selbst nicht können, dann bin ich da ein bisschen empfindlich.

wenn uns erst was in aussicht gestellt wird, das es dann doch nicht gibt, dann müssen auch wir umsiaponieren.

zur bl: das sind definitiv keine einzelerfahrungen, und manchmal kommt man auch zu spät, weil einem der shuttle gar keine andere wahl lässt.
wenn da mit einmal die shuttle fahrer fehlen, dann kommt man halt nicht nach oben

cord

Original geschrieben von Andre
@mc schoko: Hey Rainer, wat soll'n dat heißen, Willingen wär besser? :( Na ja, ich sach nur schade, dass wir unseren neuen Sprung noch nicht fertig haben...da ist der Sprung über die Dual-Strecke dann Kinderkacke.

Hmm, finde die Strecke ja richtig cool, aber willingen wäre haltnet schlecht, weil's näher ist und ich die Strecke in und auswendig kenne ;)
Trotzdem cool, dass das so kurzfristig klappt. Werde aber trotzdem mal versuchen, mit dem Hardtail zu fahren... mal sehen, ob's klappt :D

hmmm ich glaube auch mim ht......meine sau ist noch nicht ausgewachsen muß noch 2 wochen getragen werden :(

und mim bass hab ich keine lustn :rolleyes: :lol:

Zurück