mtb_nico schrieb:Juhu, also habe ich auch ne Chance auf den Hauptpreis!![]()
lol
jo klingt ja ganz nett, ich werd mich auf jeden fall mal anmelden (und zahlen sobald ich flüssig bin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mtb_nico schrieb:Juhu, also habe ich auch ne Chance auf den Hauptpreis!![]()
Miro266 schrieb:Hi Kelme,
wie war das doch gleich mit der zehnt-besten Frau? Wo schicken wir die hin?
In die Wüste oder bring ich da was durcheinander????![]()
![]()
![]()
Gruß Miro
Achja, so nen Bohrhammer könnte ich auch gut gebrauchen. Muss im Keller noch ein paar Löcher bohren und der Schlagbohrer von uns zieht keinen Furtz vom Teller. Da macht man das Loch nur breiter und nicht tiefer!chaka schrieb:...Ich hätte letztes Jahr so gern den Bohrhammer gewonnen.![]()
![]()
Kelme schrieb:So ewig ging's im letzten Jahr nicht (Wetter) und die Biker fürchten sich alle vor dem Marathon am Folgetag und gehen deshalb schön früh ins Bettchen.
chaka schrieb:Gestern war mal wieder eins unserer "berühmt-berüchtigten" Logistiktreffen in der Vogelburg. Bei Weißherbstschorle und Rumpsteak haben wir verschiedene Touren fürs kommende Jahr geplant. Wichtigster TOP war natürlich das Ausfüllen der Anmeldungsformulare für den Gäsbockmarathon.
Ergebnis: auf meinem Schreibtisch "türmen" sich jetzt neun ausgefüllte Formulare. Kohle hab ich natürlich auch gleich kassiert.![]()
Außerdem habe ich noch zwei fast 100%-tige Zusagen und eine "Unentschlossene". Nach Adam Riese wären das dann zwölf Schorlebiker. Nicht schlecht, oder?
Anmeldungen kommen demnächst gesammelt per Postkutsche ins Gäsbockland.
Gruss Chaka - einer geht noch, einer geht noch.....
??????????????Kannst du das ganze nochmal durchschütteln und neu aufschreiben. Ich versteh nur Bahnhof.roland.matzig schrieb:werden hier rappelkistensüdstaatler gegen nobelhobelflachlandbourgeoisie gestellt?? um diese schmach wieder wett machen zu können muss ich jetzt wohl mein stundenglas (mit)bringen um die gähnende leere nach unserem hardtailerprobten schnelldurchlauf bis zum eintreffen der luftfedererweichten hinterteile zahlenmäßig erfassen zu können.
ich befürchte dass weiteres schütteln nur noch mehr konfusion erzeugt...dashalb sage ich nur so viel...den gäsböcklern ein herzliches dankeschön...wir werden alle unseren sapß haben...und ihr seid schuld ;-)
bischoff schrieb:Hi !
...
Ich werd glaub mit Rennrad antreten, denke das müsst mit den Hindernissen schon klappenoder? wie sind die Erfahrungswerte *lol*
...
Gruass, noch aus Ulm !
Julian
Kelme schrieb:In diesem Jahr überlegen wir, ob wir in zumindest in der Eliteklasse das Rennen mit allen gemeldeten Fahrern gleichzeitig starten und nach jeder Runde fliegt der letzte Biker raus. Macht am Ende ein 2-er-Finale.
bischoff schrieb:Hi Kelme,
OK, dann doch lieber etwas Federweg an der Gabel...
Es sei denn man ist schnell genug und nimmt die Treppen ab 30 Sachen![]()
das ist ja echte Rennmanier!! Ein Ausscheidungsfahren, klingt echt gut ! Wie lang wird eine Runde sein? Wenn es einen Massenstart geben soll, dann müsste man aufpassen, dass die Hindernisse nicht zu arg Engpass provozieren!
Gruß, Julian
Kelme schrieb:Hallo Julian,
Die Hindernisse sind weit genug weg vom Start, keine Bange. Eine Runde hat ca. 1.000 Meter mit ca. 40 Höhenmetern dabei.
Kelme schrieb:Die erste Starterliste ist online. Klar ist noch Platz, aber die ersten Marken z. Bsp. in der Mannschaftswertung sind gesetzt. Mit weniger als neun wird das nichts mit dem Mannschaftspreis. Dann geht er nämlich erneut an die outdoormemmen.