Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heinzelmann schrieb:@Chaka:
Sach mal, nach den Streckenverhältnissen gestern könnte man Dir doch noch Erweiterung Kahn verpassen - also Chaka Khan, oder?
heinzelmann - 222
@Chakaheinzelmann schrieb:... Sach mal, nach den Streckenverhältnissen gestern könnte man Dir doch noch Erweiterung Kahn verpassen - also Chaka Khan, oder?
heinzelmann - 222
Kelme schrieb:Wie sacht mer zu äm Chaka Fahrer, der wu bei schlechtem Wedder un viel Wasser im Wald fahrd??
Chaka Khan
Dess is' e Wordschbiel. Dann nämms doch ins Programm - Holzkopp!
Du Schobbeborzler, ich hab's doch vollständig zitiert. Der Anruf des Kollegen endet immer mit dem Schrei "Holzkopp".chaka schrieb:Danke für den Schlag auf den Hinterkopf. Ich hab's verstanden!
Da ich auch SWR3 höre hättest du den Satz ruhig weiterschreiben können. Das heißt doch:"Dess is'e Wordschbiel du Depp". Soviel Spaß versteh ich schon.![]()
![]()
![]()
Gruss Chaka
Rotwild 58 schrieb:Gruß an die IG Lambrecht
Habe heute mein Ziel (103KM) leider nicht ganz geschafft. Mußte bei KM 63 leider aufgeben. Das lag natürlich nicht an der 1A-Organisation der Veranstaltung sondern nur an meinen schwachen Beinen....
Das mit dem Schnitt ist ok. Ich habe nur schlicht die Panik gekriegt, als ich aus verschiedenen Ecken immer wieder hörte, wo überall Biker mit Startnummer (ohne Startnummer ist eh' keiner gefahren) auf der Straße unterwegs waren. Multiples Versagen der Streckenposten? Mutwillig geänderte Streckenbeschilderung??bikeoman schrieb:Naja, wir konnten das ganze ja noch mit Humor nehmen! Immerhin haben wir dank der B39 noch einen richtig guten Schnitt hinbekommen
![]()
Genau so und kein Grad weniger!bikeoman schrieb:Aber auf Regen folgt Sonnenschein, also müßte es nächstes Jahr 26-28°C mit strahlend blauen Himmel geben, oder?
Grüßle
Thorsten
In freudiger Erwartung....Kelme schrieb:...Genau so und kein Grad weniger!
Kelme schrieb:warum war es gestern heiter bis wolkig und heute scheint die Sonne?
Du sagst es.Schlammpaddler schrieb:@Kelme:
Mal ne blöde Frage:
bist Du eigentlich derjenige, welcher die ganze Zeit mit dem Händy am Ohr durch die Halle getigert ist?
Willst du ihn haben?Schlammpaddler schrieb:Ein beneidenswerter Job!![]()
och - ääähm - ja - nö- ich mein - also wenn ich ääährlich bin - nö, besser nicht. Da fahr ich doch lieber im Regen rum.Kelme schrieb:Willst du ihn haben?
Na dann!Kelme schrieb:ich mach' das doch gerne.
Na das lass ich aber gerademal so als Ausrede durchgehen.Dinsdale schrieb:Hab' ich tatsächlich übersehen ! Aber im Ernst- ich bin mit der S-Bahn gekommen und habe mich deshalb nicht mit klarem Wasser abgespritzt ( geschweige denn geduscht ). Ihr hättet gar nicht gewollt, dass ich neben euch sitze.![]()