4. Gäsbock-MTB-Marathon

Zurück im Heimatländle, bin ich immer noch dabei, die letzen Reste der Pfälzer Sedimente aus den Klamotten zu kriegen - überall rieselt's.

Dank an Kelme und den Rest der (Hintergrund-)manschaft für die klasse Organisation und Stimmung. Freu mich schon auf's nächste Mal.

@Chaka:
Sach mal, nach den Streckenverhältnissen gestern könnte man Dir doch noch Erweiterung Kahn verpassen - also Chaka Khan, oder?

heinzelmann - 222

heinzelmann schrieb:
@Chaka:
Sach mal, nach den Streckenverhältnissen gestern könnte man Dir doch noch Erweiterung Kahn verpassen - also Chaka Khan, oder?

heinzelmann - 222

Helf mir mal weiter, irgendwie steh ich auf der Leitung. Trotz häufiger Wortspielerei versteh ich deins gerade nicht. :confused: ;)

Gruss Chaka - Chaka bleibt Chaka, weil irgendwann wird das Wetter auch wieder besser!

P.S. Ich suche gerade die Leitung auf der ich wahrscheinlich stehe.

Wie sacht mer zu äm Chaka Fahrer, der wu bei schlechtem Wedder un viel Wasser im Wald fahrd??

Chaka Khan

Dess is' e Wordschbiel. Dann nämms doch ins Programm - Holzkopp!

heinzelmann schrieb:
... Sach mal, nach den Streckenverhältnissen gestern könnte man Dir doch noch Erweiterung Kahn verpassen - also Chaka Khan, oder?
heinzelmann - 222
@Chaka
Mensch, steh' einmal auf und mach' einen Schritt zur Seite. Und dann mach' dich mal auf die Suche nach Interpreten der späten 80-er und 90-er Jahre.

Kelme - is' des schää!

Kelme schrieb:
Wie sacht mer zu äm Chaka Fahrer, der wu bei schlechtem Wedder un viel Wasser im Wald fahrd??

Chaka Khan

Dess is' e Wordschbiel. Dann nämms doch ins Programm - Holzkopp!

Danke für den Schlag auf den Hinterkopf. Ich hab's verstanden!

Da ich auch SWR3 höre hättest du den Satz ruhig weiterschreiben können. Das heißt doch:"Dess is'e Wordschbiel du Depp". Soviel Spaß versteh ich schon. :lol: :lol: :lol:

Gruss Chaka

chaka schrieb:
Danke für den Schlag auf den Hinterkopf. Ich hab's verstanden!

Da ich auch SWR3 höre hättest du den Satz ruhig weiterschreiben können. Das heißt doch:"Dess is'e Wordschbiel du Depp". Soviel Spaß versteh ich schon. :lol: :lol: :lol:

Gruss Chaka
Du Schobbeborzler, ich hab's doch vollständig zitiert. Der Anruf des Kollegen endet immer mit dem Schrei "Holzkopp".

Kelme - war doch so, oder??

Klingelingelingg..

Morgen.
Moggggääääähn
Mooooggggggääääääähnn
Mooggääääääääääääähn

So, was darfs denn sein?

Ja, also ich, äh, ich hätte gerne einen Moutainbike Marathon.

Momeeent....
So biiddeee, ein Maradon

Ja, ähm, aber.. ist der auch frisch??

Ja, wiessso??

Ähm, also, der ist ja ganz naß!!

Frau Weehrwolf, der Kuhnde sagt, der Maradon wär ganz naß

Hrmhrmhrmmmhrm, klirr, htmhrmhrmmhrmm, argarhgh

Frau Werwolf sagt des g'hört so, des isch ja au an Giesbock Maradon

Herr Zipp, Kasse bidddeeh

Kommeeeee

Wirrrrsiiing

Rotwild 58 schrieb:
Gruß an die IG Lambrecht

Habe heute mein Ziel (103KM) leider nicht ganz geschafft. Mußte bei KM 63 leider aufgeben. Das lag natürlich nicht an der 1A-Organisation der Veranstaltung sondern nur an meinen schwachen Beinen....

Sääärvus!

63km? Rispäkt! :D
Nachdem die Schwimmhäute zwischen den Fingern sich langsam wieder zurückbilden kann ich auch meine PC-Tastatur wieder bedienen. :hüpf:
Ich gehöre ebenfalls zu der Sorte, die Ihr Ziel (103km) nicht ganz erreicht haben. Der Geist war willig, aber das Material war schwach. Nach ganzen 25km war von meinen hinteren Scheibenbremsbelägen nur noch das Trägermaterial übrig. :heul: Ich geb zu, sie waren nicht mehr ganz neu, hätten aber bei "normalen" (Schmuddel-)Wetterbedingungen sicher noch 500km durchgehalten. :(
Die Tatsache, dass es vielen anderen ähnlich ging war auch nicht gerade erheiternd. (Hallo Bikoman und die anderen, die per B39 in Richtung Ziel fuhren)

Grüssle
Martin
(endlich wieder trocken hinter den Ohren)
:bier:

:p Naja, wir konnten das ganze ja noch mit Humor nehmen! Immerhin haben wir dank der B39 noch einen richtig guten Schnitt hinbekommen :D
Aber ehrlich gesagt wäre ich lieber gemütlich die große Runde gefahren! Aber auf Regen folgt Sonnenschein, also müßte es nächstes Jahr 26-28°C mit strahlend blauen Himmel geben, oder?

Grüßle
Thorsten

bikeoman schrieb:
:p Naja, wir konnten das ganze ja noch mit Humor nehmen! Immerhin haben wir dank der B39 noch einen richtig guten Schnitt hinbekommen :D
Das mit dem Schnitt ist ok. Ich habe nur schlicht die Panik gekriegt, als ich aus verschiedenen Ecken immer wieder hörte, wo überall Biker mit Startnummer (ohne Startnummer ist eh' keiner gefahren) auf der Straße unterwegs waren. Multiples Versagen der Streckenposten? Mutwillig geänderte Streckenbeschilderung??

bikeoman schrieb:
Aber auf Regen folgt Sonnenschein, also müßte es nächstes Jahr 26-28°C mit strahlend blauen Himmel geben, oder?

Grüßle
Thorsten
Genau so und kein Grad weniger!

Kelme - warum war es gestern heiter bis wolkig und heute scheint die Sonne?

Kelme schrieb:
...Genau so und kein Grad weniger!
In freudiger Erwartung....
Kelme schrieb:
warum war es gestern heiter bis wolkig und heute scheint die Sonne?

DAS frage ich mich allerdings auch! :rolleyes:

@Kelme:
Mal ne blöde Frage:
bist Du eigentlich derjenige, welcher die ganze Zeit mit dem Händy am Ohr durch die Halle getigert ist? Ein beneidenswerter Job! ;)

Grüssle
Martin
:bier:

Kelme schrieb:
Willst du ihn haben?
och - ääähm - ja - nö- ich mein - also wenn ich ääährlich bin - nö, besser nicht. Da fahr ich doch lieber im Regen rum. ;)

Kelme schrieb:
ich mach' das doch gerne.
Na dann! :bier:

Danke übrigens für den "IBC-Stammtisch". :daumen:
Nur schade, daß das Schild wohl nur von Bikeoman und meiner bescheidenen Wenigkeit wargenommen wurde.

Hab' ich tatsächlich übersehen ! Aber im Ernst- ich bin mit der S-Bahn gekommen und habe mich deshalb nicht mit klarem Wasser abgespritzt ( geschweige denn geduscht ). Ihr hättet gar nicht gewollt, dass ich neben euch sitze. :D

Zurück