4 Tage Trainigslager, was Trainieren?

Registriert
25. September 2006
Reaktionspunkte
342
Servus Zusammen,

ich geh mit nem Kameraden von Freitag bis Pfingstmontag 4 Tage zum Trainieren nach Pfingsten. Beide haben wir schon einige KM dieses Jahr zusammen (bei mir 2500 km auf dem Rad plus Langlauf so lange es bei hier Schnee hatte) und ein paar Marathons sind auch schon gefahren. Pfronten würde ja alles hergeben, längere Grundlageneinheiten als auch lange Anstiege.
In nächster Zeit stehen bei mir ein paar längere Rennen an (z.B. Ultra Bike Langdistanz, Pfronten Langdistanz).
Wie würdet ihr in den Tagen Trainieren?
 
Rumreisen sicherlich nichts....
Ich hab ergänzend zum normalen Training 4 komplette Tage am Stück zum trainieren und möchte die sinnvoll nutzen.
 
Strecke machen
Und Höhenmeter abspulen
Beides kombiniert.In Sportlichem jedoch nicht übertriebenem Tempo.
Ruhephasen nicht vergessen
 
Hi moggale


Und wie ists so gelaufen mit eurem Trainingslager ? :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker


Servus Zusammen,

ich geh mit nem Kameraden von Freitag bis Pfingstmontag 4 Tage zum Trainieren nach Pfingsten. Beide haben wir schon einige KM dieses Jahr zusammen (bei mir 2500 km auf dem Rad plus Langlauf so lange es bei hier Schnee hatte) und ein paar Marathons sind auch schon gefahren. Pfronten würde ja alles hergeben, längere Grundlageneinheiten als auch lange Anstiege.
In nächster Zeit stehen bei mir ein paar längere Rennen an (z.B. Ultra Bike Langdistanz, Pfronten Langdistanz).
Wie würdet ihr in den Tagen Trainieren?
 
Waren 4 sportliche Tage. Erster Tag waren 4 Stunden hauptsächlich Grundlage, die restlichen Tage haben wir dann 5-6 Stunden mix aus Höhenmeter und im Anschluss noch mal Grundlage.
Form passt momentan, Sonntag erfolgreich die 110 km vom Ultra Bike in 5:40 gefahren.
 
Zurück
Oben Unten