4450€ für ein CUBE Stereo hybrid 140 pro 750?

Registriert
15. März 2023
Reaktionspunkte
0
Hab mir vor 2 Jahren mein erstes Cube E-MTB gekauft. Ein Stereo-Hybrid 120 pro 625, war super zufrieden damit. Es wurde letzten Sommer aus meiner Garage geklaut und jetzt, da meine Wut und Frustration über den Diebstahl etwas nachgelassen haben, bin ich bereit, mir einen neues zu beschaffen. Mir ist aufgefallen, dass die Preise im Schnitt um etwa 500 € gestiegen sind.

Beim Fahrradgeschäft um die Ecke haben sie das 140 Pro mit 750-Wh-Akku auf Lager. Mit Flats würde es mich (mit 5% Rabatt) ungefähr 4450€ kosten. Soll ich woanders nach einem besseren Angebot suchen oder greife ich zu? Dieses Mal natürlcih mit GPS-Tracker und Fahrradversicherung.
 
Soll ich woanders nach einem besseren Angebot suchen oder greife ich zu?
Das musst doch jetzt du wissen, ob du den Preis bei dem Händler gut oder schlecht findest.
Leute (inkl. mir) die vielleicht öfter Räder kaufen, bekommen nochmal andere Preise oder Angebote.

Wenn n weiterer Cube Händler in der nähe ist, warum dann net da auch mal anfragen.
 
Beim Fahrradgeschäft um die Ecke haben sie das 140 Pro mit 750-Wh-Akku auf Lager. Mit Flats würde es mich (mit 5% Rabatt) ungefähr 4450€ kosten. Soll ich woanders nach einem besseren Angebot suchen oder greife ich zu?
Du solltest eigentlich immer erst mal Google befragen. Dann wirst feststellen, daß die Dinger online so 4.500,-€ kosten, und das Angebot für 4.450,-€ inkl. Pedale wohl ok ist.
 
Vielleicht kennt er diese neumodischen Ding wie Google u. Internetsuche noch nicht . Und vor allen auch das es viele andere Marken als Cube auch noch gibt wo man sich umsehen könnte :ka:
 
Zurück
Oben Unten