44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Sehr geil,

würde sich perfekt in unsere Küche machen, quasi farblich abgestimmt.

Meiner Freundin gefällts auch, also her damit :)

Nette Idee!
 
Hi,

lustige Idee!

Am besten gefallen mir die Salz und Pfeffer-Streuer, obwohl ich sie als Salz und Pfeffer - Mühlen noch besser finden würde, groß genug sind sie ja.

Die Kleiderbügel finde ich so lala :)

Grüße

Oliver
 
An meinem LENKERkleiderständer fehlen noch 2 kleiderFElGEN:)

richtig geile idee sieht echt nice aus :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau coole Idee...
Ich hab ne Pfeffermühle als Weinflasche getarnt daheim in der Küche stehen, aber ich glaub gegen die Streuer hier hat die recht wenig Chancen ;)
 
Salz Pfeffer Streuer in original Naben sind eine geniale Idee.
Richtig cool!

Die würden super in die Küche und im Sommer auf die Terrasse zum Weber passen.
 
Was ist sind denn für Mahlwerke in den Mühlenverbaut? Ich meine: aussehen tun die ja ganz nett, aber wenn da billige Mahlwerke drin stecken, was ein Preis von 50? vermuten lässt, dann macht das Kochen sicher nicht unbedingt mehr Spaß...
 
Das mit dem Weber und der Terasse hab ich mir auch schon gedacht :daumen:
Die Salz und Pfefferstreuer haben wirklich was, auch die Kleiderbügel sind eine tolle Idee
 
Zurück
Oben Unten