44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Sehr schönes Design...

Salz- und Pfefferstreuer gab es vor JAHREN schon einmal, aber zu einem deutlich höheren Preis. Ich glaube es waren sogar Ringlé Nabenkörper?
 
Alles schön und gut, aber da brauche ich schon noch ne Brotschneidemaschine im Bremsscheibendesign um mir ein Butterbrot mit Salz zu basteln ... oder sogar im Kettenblatt-Design, da wär die Kurbel gleich mit dran :)
 
Sehr interessant, als nächstes Accessoire könnte ich mir noch eine Salz oder Pfeffermühle aus einem BSA Trettlager vorstellen. Und aus einem Fahrradgriff könnte man schöne Messergriffe herstellen. Also mir gefallen die Teile wirklich gut. Vorallem machen sich die Kleiderbügel in einer Gardrobe wahrscheinlich richtig gut.
 
Die Idee hat wirklich Potential. Da würden mir spontan so einige Sachen einfallen, die fein wären. Nur mag ich für die Umsetzung nicht wirklich meine Teile opfern :D
 
Streuer sind wirklich stylisch, allerdings kommt es auch sehr aufs Mahlwerk an.
Ein Peugeot sollte schon verbaut sein.
 
Zurück
Oben Unten