4x bike aufbau hilfe

Registriert
2. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Metzingen
Hallo,
wie schon gesagt habe ich vor mir ein 4x aufzubauen rahmen habe ich schon könnt ihr mir Laufräder und Gabeln empfehlen ?
also die parts die drinnen sind (habe es als komplettbike gekauft)
was sollte ich drannen lassen was nicht ?
 
Was stört Dich am aktuellen Aufbau?
Was ist das Ziel der Veränderungen, bzw. was erhoffst Du Dir?

Bisschen mehr Input wäre gut.
 
In deiner Partloste steht Marzocchi bomber.
Welche isses denn genau?
Ansonsten kann man an dem Aufbau absolut nich meckern
 
Na ja also mit ner dj3 biste beim 4x nich wirklich top beraten.
Beim 4x kommt es bei ner Gabel drauf an,dass die schön straff ist und vor allem leicht.
 
Also die Reba is für 4x schon ideal.
Viele world cup pros fahren die weil die leicht ist und ne gute performance liefert.
Noch besser wäre die:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=53045
Wenn dir 100mm reichen(ist für 4x normalerweise ideal,es sei denn du fährst bevorzugt auf Strecken wie in Winterberg wo es etwas ruppiger zugeht).
Da biste auf Dauer mit ner Pike,revelation oder der Fox 32 Tala besser beraten).
 
Zurück
Oben Unten