4X Pro Tour Jablonec: Michal Marošis unglaubliches Wallride-Überholmanöver [Update: 2. Video]

hab ich des richtig gesehen. Marosi hats reingehauen un dann sind 2 an ihm vorbei und er hat die dann wieder überholt???? :D hahhaha der Mann kannns
 
haha wie überlegen er denen ist
ist das ne ernstzunehmende konkurrenz oder lässt der da paar kiddis stehn :D
der absolute wahnsinn so ne nummer
 
Laaaaaaaaaaaangweilig!!!!! Zeigt mal lieber mehr XC Eliminator Videos ;)

Sick Shit!!!!! GEIL!!!! Der war aber schon auf 27,5 unterwegs sonst geht sowas ja nicht ^^

Genau bei sowas sieht man, dass die Hamster von der UCI ihren Kopf echt nur aufhaben damits nicht in den Hals regnet...
 
Michal Marošis ...Wallride-Überholmanöver....UND das auch noch..gleich zweifach....
ist der absolute WAHNSINN....da schreibt wohl gerade JEMAND MOUNTAINBIKE-GESCHICHTE !!!
________
applaus.gif
______
big_super.gif
______
smiley2.png




..hier der komplette IBC-ARTIKEL dazu:
http://www.mtb-news.de/news/2013/08/05/4x-pro-tour-jablonec-curd-und-slavik-gewinnen-der-rennbericht-vom-wahnsinnsrennen/
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich des richtig gesehen. Marosi hats reingehauen un dann sind 2 an ihm vorbei und er hat die dann wieder überholt???? :D hahhaha der Mann kannns

genau so isses :) war der hammer! nach der ersten kurve hat er geführt, stürzt jedoch in die landung des ersten double, weil er schräg aufkam (sah aus als konnte er einen whip nicht mehr zurückholen). dann hat er vom platz 3 aus gekurbelt wie ein berserker und die 2 kollegen abgezogen. man muss aber fairerweise sagen, dass die 2 kontrahenten sowieso keine chancen aufs finale hatten. waren wirklich beide unterdurchschnittlich gut gefahren. aber trotzdem war das manöver bombastisch.

sehr beeidruckend fand ich auch den kerl, der einen heat nach dem anderen auf seinem downhiller angetreten ist. bis ins finale mit nem RB Monster DH Ram. respekt!
 
klar, die strecke ist schon ne echte hausnummer mit der wurzelpassage und dem steinfeld. da kann mans verstehn, wenn man mit nem pivot M4X antritt. aber das ding war echt verschärft :D pink von vorn bis hinten, dualcrown und wie schon erwähnt wurde über 200 mm federweg hinten. wir dachten anfangs noch der macht just 4 fun seinen ersten heat um sich feiern zu lassen, dass er mit nem dh runterkommt. aber der legte gut los. is nich jeden sprung so sauber gelandet wie die kollegen, aber hat sich richtig ins zeug gelegt und gepumpt und gekurbelt. hat sich dann auch gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten