4X WM Leogang - Vorstellung des deutschen Kaders

Während die deutschen Downhill- und Cross Country-Fahrer in der vergangenen Woche im südafrikanischen Pietermaritzburg um die WM-Medaillen kämpften und dabei erfolgreich waren, wurde nun die Nationalmannschaft der deutschen 4X-Fahrer für die separat ausgetragene 4X-Weltmeisterschaft in Leogang / Österreich vorgestellt.


→ Den vollständigen Artikel "4X WM Leogang - Vorstellung des deutschen Kaders" im Newsbereich lesen


 
wirklich gut, dass so viele Fahrer aufgestellt wurden
letztes Jahr war bei den Damen ja nur Steffi mit dabei, umso besser dass das Fahrerfeld an dieser Stelle nun ergänzt wurde

@Bergfutzi
was hättest du denn anders gemacht? Laut Artikel wurden ja potentielle Fahrer ausgewählt für das Trainingslager und dann wurde Zeitquali gefahren
 
Schon ein bißchen dreißt,für eine non UCI Veranstaltung so einen Aufriss zu veranstalten,
und den Johannes Fischbach allein,und ohne jegliche Unterstützung vom Verband,
als Selbstzahler nach Südafrika zur UCI WM fahren zu lassen.Verkehrte Welt!

Nicht,das ich den 4crossern das nicht gönne.Ganz im Gegenteil.
Aber dann bitte die gleiche Unterstützung für alle.
Mit nem Trikot mit Bundesadler drauf,ist es nicht getan!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer behauptet denn, dass die 4Xer auf Kosten des BDRs nach Leogang reisen?
Das Trainingscamp fand zur Auwahl statt, was auch berechtigt ist. Für Downhill gab es in der Vergangenheit auch ähnliches Trainingscamps. Soweit ich mich erinnere meist anfang der Saison
sicherlich ist Gleichberechtigung ne wichtige Sache, aber immer noch besser als 4X jetzt komplett hinten runterkippt. Man kann eher stolz darauf sein, dass der Koordinator für 4X sich entsprechend bemüht
 
Schon ein bißchen dreißt,für eine non UCI Veranstaltung so einen Aufriss zu veranstalten,
und den Johannes Fischbach allein,und ohne jegliche Unterstützung vom Verband,
als Selbstzahler nach Südafrika zur UCI WM fahren zu lassen.Verkehrte Welt!
!

So langsam kann ich das echt nicht mehr lesen...von wem habt Ihr eure Weisheiten ? Von der Aussage eines Mannes auf seiner Webseite ? Ihr seit echte Experten :rolleyes:
 
@L.Fignon84 natürlich ist die 4X WM eine UCI Veranstaltung. Die Unkenntnis im Rest deiner Aussagen tut dann auch ziemlich weh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle immer nur am meckern, rumheulen, besserwissen. Das kotzt mich an!
Als Außenstehnder habe ich das Gefühl seit Fabian Waldenmaier mit im BDR Team ist, tut sich einiges und geht richtig was voran. Wann hatten wir denn das letzte Mal ein so starkes Aufgebot an Fahrern (4X und DH) bei einer WM? Ich erinner mich noch an Jahre wo vorhandene Startplätze vom BDR nicht an Fahrer vergeben wurden und das Aufgebot DH und 4x an einer Hand abgezählt werden konnte.
Weiter so BDR Team!
Danke Fabian!
 
Alle immer nur am meckern, rumheulen, besserwissen. Das kotzt mich an!
Als Außenstehnder habe ich das Gefühl seit Fabian Waldenmaier mit im BDR Team ist, tut sich einiges und geht richtig was voran. Wann hatten wir denn das letzte Mal ein so starkes Aufgebot an Fahrern (4X und DH) bei einer WM? Ich erinner mich noch an Jahre wo vorhandene Startplätze vom BDR nicht an Fahrer vergeben wurden und das Aufgebot DH und 4x an einer Hand abgezählt werden konnte.
Weiter so BDR Team!
Danke Fabian!

:daumen:
 
Schon ein bißchen dreißt,für eine non UCI Veranstaltung so einen Aufriss zu veranstalten,
und den Johannes Fischbach allein,und ohne jegliche Unterstützung vom Verband,
als Selbstzahler nach Südafrika zur UCI WM fahren zu lassen.Verkehrte Welt!

Nicht,das ich den 4crossern das nicht gönne.Ganz im Gegenteil.
Aber dann bitte die gleiche Unterstützung für alle.
Mit nem Trikot mit Bundesadler drauf,ist es nicht getan!

Oida... Brot kann schimmeln, was kannst du?

Dieses ewige rumgenöle im Internet geht einem echt auf den Zeiger, alles wird immer schlecht gemacht, egal was es ist. Neue Produkte, irgendwelche Reiseberichte, Medien, einfach alles. Warum schreien denn immer nur die Nöler ganz laut und nicht auch mal die, die irgendwas gut finden? Das muss anders werden!

ICH FINDE DIE VERBANDSARBEIT UND AUCH DIE KOMMUNIKATION DIESER ARBEIT AN DIE BREITE MASSE HAT SEIT DEM BEGINN DER ÄRA WALDENMEIER STEIL NACH OBEN GEZEIGT!!! KRÄFTIGER APPLAUS UND GUTES GELINGEN FÜR ALLES WEITERE!!!

So, ich hoffe das war laut genug ;-)
 
Zurück
Oben Unten