5 Selbstbaulampen abzugeben 20W IRC 10°

Hallo mir sind paar Leute abgesprungen die eine Lampe von mir haben wollten. Sind der Meinung das man bis zum Herbst keine Lampe mehr braucht jetzt will ich nicht drauf sitzen bleiben hatte mich drauf verlassen und jetzt sind sie nun mal gebaut.
Also es handelt sich um Lionen Akku in Werkzeugdose.
Taurilampengehäuse mit einer 20W IRC 10° incl. Cateyehalter. Netzteil zum laden ist umgebaut auch mit enthalten. Also alles komplett.

Ein Bild der Lampe unter meinen Fotos.

Interesse dann PN an mich.

Danke MFG Uli

Für eine Lampe liegt ja die Arbeitszeit schon bei 15 Std. Gut die zahlt keiner aber verschenken kann ich auch nichts die Materialkosten für die 5Lampen liegen bei um die 900 Euro.

Mfg Uli

Zaghaftes Interesse anmeld!

Kannst du bitte noch kurz ein paar Daten angeben?
- Kapazität der LiIon Akkus
- hat die Akkubox eine Spannungsanzeige
- Leuchtdauer mit einer Akkuladung
- gibt es mehrere Helligkeitsstufen

Danke und Gruß,
Thomas

Zaghaftes Interesse anmeld!

Kannst du bitte noch kurz ein paar Daten angeben?
- Kapazität der LiIon Akkus

Es sind die roten Zellen.

- hat die Akkubox eine Spannungsanzeige

Nein eine Anzeige ist nicht vorhanden.

- Leuchtdauer mit einer Akkuladung

Liegt bei ca. 4 Std

- gibt es mehrere Helligkeitsstufen

Nein ist bei 4 Std Leuchtdauer meiner Meinung nach auch nicht nötig

Danke und Gruß,
Thomas

Danke fürs Interesse:daumen:

Tobbi und Windchill schön das ihr das auch so seht ihr wisst ja selber wieviel Arbeit in den Lampen drin steckt.

Möchte euch aber nicht ins Geschäft funken sind nur diese fünf mehr werde ich nicht anbieten.

MFG Uli

Es meckern immer die Leute, die nicht wissen wie viel Arbeit der Bau einer solchen Lampe kostet. Setzt euch hin, lest was ihr alles braucht, sucht euch die Teile zusammen und dann muss es auch noch richtig zusammengebaut werden. Dann wisst ihr was das für eine Geschick und vor allem Zeit kostet.
Die Lampen sind bei Kauflampen in Preisklassen von locker mal 400 EUR und mehr dabei.
Der Preis ist mit Ladegerät vorkommen gerechtfertigt.

Viel Glück beim verkaufen.

ps: aus dem Grund, dass die Leute abspringen habe ich mir 50% Anzahlung geben lassen.

Es meckern immer die Leute, die nicht wissen wie viel Arbeit der Bau einer solchen Lampe kostet. Setzt euch hin, lest was ihr alles braucht, sucht euch die Teile zusammen und dann muss es auch noch richtig zusammengebaut werden. Dann wisst ihr was das für eine Geschick und vor allem Zeit kostet.
Die Lampen sind bei Kauflampen in Preisklassen von locker mal 400 EUR und mehr dabei.
Der Preis ist mit Ladegerät vorkommen gerechtfertigt.

1.) Ich habe nicht gemeckert.
2.) Ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt, bin selber schon seit einiger Zeit dabei, meine Lampen zu bauen - die werden ein echtes Highlight! :D Als Lampengehäuse habe ich durch Zufall Portionierer von Edelstahl-Cocktailshakern entdeckt - Passt wie angegossen!
3.) Der Preis hat mich überrascht, weil es wohl "nur" eine einzelne Lampe ist und keine Doppellampe.
4.) Der Preis ist schon gerechtfertigt - erst recht, wenn Du Deine Arbeitszeit wenigstens teilweise einrechnest. Ich habe wohl mittlerweile auch schon an die 150-200€ investiert.
5.) Friede, Freude, Eierkuchen :daumen:

Für 50 Euro nehm ich eine.
Immer dran denken, die 50 Euro hast du, sonst hast du nix... :dope:

Auserden gibt es ja sicherlich keine 2 Jahre Garantie und die Rechnung mit ausgewiesener MwSt. fehlt sicher auch.
Somit hast du Schwarzgeld wo du nix beim Finanzamt abführen musst.
Keine Sozialabgaben wie Pflegevers. Rente Arbeitslosenvers. usw.
Ich überleg gerade 5 Lampen für um die 250 Euro macht satte 1250 Euro da freut sich der Fiskus....

Da will doch tatsächlich einer meine kompletten Daten als Angabe für meine Lebenserwartung haben. Und das nur damit ich im Anschluss weiß wie alt ich werde?

Also wenn ich weiter so`n Mist wie ein höher hier Reinschreibe werde ich bestimmt nicht alt… :dope:

Da will doch tatsächlich einer meine kompletten Daten als Angabe für meine Lebenserwartung haben. Und das nur damit ich im Anschluss weiß wie alt ich werde?

Also wenn ich weiter so`n Mist wie ein höher hier Reinschreibe werde ich bestimmt nicht alt… :dope:

Und ich sag's immer wieder, lasst die Finger von Drogen! :lol:

Ich habe nach wie vor an so einem Lampenkit Interesse, mein tiefstes Inneres muss nur noch mit dem Preis zurecht kommen ;-)

50 Euro das finde ich jetzt persönlich ein bisschen unfähr. 1250 Euro na klar das ist ja dann mein voller Gewinn das Material bekomme ich umsonst Bernhard und Tauri geben mir die Platinen und Gehäuse umsonst.....

Wie gesagt wer Interesse hat PN an mich.

MFG Uli

Zurück