Die Lichtkanone hat einen Namen: 50W/10° Decostar IRC !!!

hier mal eins auf die schnelle gemacht.

meine IXUS ist leider nicht optimal dafür geeignet. werd bei gelegenheit mal einen großen Vergleich machen...

die zwei Garagen hinten rechts sind schätzungsweise 80 Meter entfernt

Bei einem ähnlichen Experiment mit meiner 35W IRC hab ich sofort Gegröhle aus dem Hinterhof geerntet, ich solle die Sonne wieder ausknipsen. Was gabs denn dann bei dir für Reaktionen?

Find´s halt blöd wenn man die Leute neugierig macht und dann sitzen lässt. Kommt ziemlich oft vor hier.

Hast auch schon seit geraumer Zeit Post. ;)

hab doch schonmal einen beamshot geliefert!
aber wie mr stevens schon richtig vermutet, ich hab momentan keine eigene kamera, und ich warte nun seit 6 wochen auf ein ersatzteil von SRAM für mein bike. da ist momentan leider nix mit biken :(

Nummer eins reicht ja schon fürs erste, meinen Augen gehts wieder gut ich darf das Bild allerdings nicht mehr anschauen hat mein Arzt gemeint oder soll ich doch ich weiss nicht. Meine Augen sind mir zwar wichtig aber für solche tollen Aufnahmen......
MFG

Ja mit dem beamshot kann man leider nichts anfangen. Naja , sagen wir "wenig" ;)

Mensch, bist doch direkt hier aus Aachen. Soll ich mal mit ner Kamera vorbei kommen ? :D
Nächste Woche Dienstag und Mittwoch bin ich inner city. ;)

Das kommt dir nur so vor.
Ist selten, dass ich hier mal einen aus der Nähe seh. Halt nur im lokalen Forum normalerweise.

Eben hab ich meine nagelneue Supernova P 99-D Xenon
den absolute Lichtblaster: ans Bike gefummelt, bin raus in die Nacht und habe den Wald angezündet… der absolute „Nachtvernichter“! Mir flog die Mütze weg. Am Wochenende werde ich wohl damit mal mein Auto schweißen das muss eh zu Tüv.
Und dennoch Hut ab vor der Luxilus, wenn die schicker wäre hätte ich die gern mal nachgebaut. Das Teil ist mega gut schon wegen der geringen Kosten. Naja die Supernova lag zum Glück unter dem Weihnachtsbaum…. :daumen:

Zurück