J
Joerky
Guest
Früher musste man MAD oder Titanic lesen, wenn man gut ablachen wollte....
ahhhhhh hahaha - muhahaha - geil!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher musste man MAD oder Titanic lesen, wenn man gut ablachen wollte....
2 CR123A rechargeable 650 maH protected batteries
5 Watt High Powered LUXEON LED
5 hours advertised runtime
ja,Nur ganz kurz: Was glaubt Ihr, ist das hier auch so eine
billige Version, die auch nur in den ersten 15min wirklich über 80% der Leistung hat?????
Also eine echte 5W Luxeon scheint Sie ja zu haben. Aber wer weiß, ob Sie eine Konstantstromquelle hat...
in Serie/Reihe, also 650mA1300mA gesamt mit 2 Zellen parallel / 5 = 260mA
Snoopyracer, hast Du nen Conrad in der Nähe um das Ding mal zu "begreifen"? Scheint mir untertrieben, weil so eine LED mit 3 Stk. Baby eigentlich so um die 5 Stunden voll laufen müßte. hmmm?
Bei meinem Conrad hier gibts die (noch) nicht
Nicht nur Luxeon hat schöne Töchter...
@foenfrisur:
sh... das ist ja noch nicht mal ne Luxeon. Glaubst du, die hat wirklich 5W geschweige denn 120Lumen? Aber so als Taschenlampe, nagut.
Marcel
das ist ja mehr oder weniger ein "Einzel"stück eines kleinen Garagenshops.Kein Schnäppchen, aber eine Investition auf Zeit und Funktion.
Kaufen oder doch nicht ?
ich stehe kurz davor meine Maglite mit einem Luxeon-Kit aufzurüsten.
zur Auswahl steht das 3 Watt Luxeon Kit oder das 11 Watt Tripple Luxeon Kit.
Ich tendiere zum Tripple-Kit, da die Leuchtkraft ja enorm ist. Kein Schnäppchen, aber eine Investition auf Zeit und Funktion.
Kaufen oder doch nicht ?
Ist die hier seriös??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und wenn doch, wie sollte die gekühlt werden, bitte?
Also Niels Woelders ist es auf jeden Fall. Habe schon bei Ihm bestellt, und beantwortet auch Fragen an denen er nichts mehr verdient.
Marcel