51%

mahlzeit,
wir haben in den letzten tagen einiges gefilmt, und das hier ist dabei rausgekommen... die stürze haben sich halt meistens im auslauf zugetragen, deswegen sind die etwas zu kurz gekommen. :D
sagt dann mal bitte was ihr gut/schlecht findet, und einfach was wir verbessern könnten. ich hab diesmal versucht etwas mehr den schnitt der musik anzupassen, könnt ja sehen was bei rausgekommen ist...
bis dann

P.S. vielleicht sollte ich noch erwähnen dass es sich um downhill handelt :D

Anzeige

Re: 51%
Schau mal hier:
51% .
Abgesehen davon, dass mich die Musik nicht grade umhaut, gefällt mir dein Video schon ziemlich gut, besonders vom biken an sich. Das ist schönes flüssiges Geheize, ohne irgendwelche blödsinnigen Drops oder so :daumen:
Einziger Verbesserungsvorschlag: Nächstes mal die Rumstehenden nicht ins Bild lassen ;)

also mir gefällt es echt gut. schön gewählte kamerapositionen, saubere stabile schwenks und die schnitte auch so kurz gewählt, daß die action am laufen bleibt.

man kriegt glatt das gefühl, die strecke wäre endlos. man bekommt vor allem beim ersten fahrer ein gutes gefühl für den flow, den die strecke bietet. beim zweiten fahrer denke ich - hoppla, bissl groß des bike.

musik ist ja immer subjektiv... ;)

danke, ich bin der 1. fahrer :D
der 2. fahrer hat halt das problem, dass er seeeehr klein ist... und nen kleines fully zu finden ist auch ziemlich schwer. das ist schon so ziemlich das kleinste mit noch halbwegs anständigem federweg und guter funktion :)
naja, der trail ist nicht unendlich, es sind 2stk :D

Klasse Video, gefällt sehr gut. Ok, die Mucke, aber das ist definitiv Geschmacksache.
Was mir richtig gut gefällt sind die Strecken, sauber :daumen:

Alex

Ahoihoi
also fahrtechnisch hab ich nix zu meckern, was ich gesehen hab gefiel mir... bei ein paar aufnahmen müssteste jedoch noch ne farbkorrektur machen, zum schluss waren ein paar szenen zu blau-stichig. und ansonsten die kamera ruhiger halten, evtl so ein bügel zum halten, war teilweise sehr wackelig...

insgesamt aber schon nett...

mfg, matze

also der kameramann war weitest gehend ich; das mit dem verwackelten liegt daran, dass der herr steaky es geschafft hat, sein stativ nicht wieder zufinden.
der blaustich kommt daher, dass wir an einem tag bis in die dämmerung gefilmt haben und der wald an der stelle relativ dicht ist.
haben auch noch nen bissel material von 2 weiteren fahrern, aber die wollte der jo nicht mit ins vid nehmen und die stürze haben sich vorwiegend außerhalb des filmbereichs abgespielt (-wehe jojo du postest hier meinen:D )
wird denke ich in nächster zeit auch net mehr so viel neues dazukommen weil ich ab montag wieder ne gabel hab

Zurück