58332 Schwelm - wer fährt mit ?

kdo-razer

Rockrider
Hallo Leute,

ich (34, schlechte Kondition ;) ) hab mir vor 4 Wochen ein nettes MTB zugelegt, um wieder ein bischen in Bewegung zu kommen. Zur Zeit fahr ich alleine - macht Spass, könnte aber mehr Spass machen.

Gibt´s bereits bestehende Fahrgemeinschaften in meiner Nähe, denen ich mich anschliessen kann oder lassen sich ein(e) oder mehrere Partner(innen) für einen neuen Radlerkreis finden ? Soll sachte losgehen, vorläufig keine Gewaltakte. Gerne feierabends und am WE.

cu Martin (der bis dahin weiter alleine rumfährt :heul: )

halo wier sind eine lustigge Gruppe ,treffen uns jeden Sonntag umm11,00 und mitmochs um17,15 in Haslinghausen.Wier sind ca.10 Leute,wobei auf den langsamsten Rücksicht genommen wird.zusammen Losfahren zusammen ankommen

Hallo Leute,

ich (34, schlechte Kondition ;) ) hab mir vor 4 Wochen ein nettes MTB zugelegt, um wieder ein bischen in Bewegung zu kommen. Zur Zeit fahr ich alleine - macht Spass, könnte aber mehr Spass machen.

Gibt´s bereits bestehende Fahrgemeinschaften in meiner Nähe, denen ich mich anschliessen kann oder lassen sich ein(e) oder mehrere Partner(innen) für einen neuen Radlerkreis finden ? Soll sachte losgehen, vorläufig keine Gewaltakte. Gerne feierabends und am WE.

cu Martin (der bis dahin weiter alleine rumfährt :heul: )

Hallo! Komme auch aus Schwelm nähe Marien Hospital ;-) Fahre meist Abends in der WOche oder auch mal am We mit ein paar Kollegen. Kannst dich ja mal melden mit ner PM wenn du Lust hast dich anzuschliesen!
Gruß
Jens
(38 und auch schlechte Kondition ;-)

Erstmal Danke an alle die sich gemeldet haben.

Meine Ausflüge der letzten Wochen haben gezeigt, dass ich wohl noch nicht über die Kondition verfüge, mit einer Gruppe mitzuhalten. Ich trainiere daher fleissig alleine, um in Kürze auch mal mit einer Gruppe mithalten zu können und schaue bis dahin auch regelmäßig hier rein... ;)

Zurück