6. Adler Bottrop "Glück Auf" CTF 30.08.2009

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle bei den „netten“ Leuten bedanken, die sich die Mühe machten und auf den ersten 2km der „Halde im Wandel“ in Gladbeck, die rot-weißen Flatterbänder entfernten. Danke, dass Ihr die abgerissenen Bänder nicht einfach weggeworfen habt, sonder anscheinend fein säuberlich mitgenommen habt.
Trotzdem war es ärgerlich morgens die Strecke neu zu kennzeichnen.

Gruß Achim
DJK Adler 07

PS: sollte dieses Posting nur von einem der o.g. Leute gelesen werden, wäre ich schon froh.

Ich wollte mich auch mal bei den Leuten von Adler bedanken, vor allem bei dem netten Mann der mir mit einer Wasserpumpenzange mein Bike vom Defektem Heckträger:mad: los machen konnte. Sonst hätte ich schon die Heimreise antreten können. So wahr es dann doch noch ein schöner Tag.
Bis nächstes Jahr.:daumen:

Gruß nope:winken:75

Danke an die Adler! Ich verstehe, wie schwierig es ist auf öffentlichen Wegen eine solche Veranstaltung durchzuführen. Von den Genehmigungen will ich gar nicht reden. Oft habe ich den Eindruck, dass es gerade in den Bllungsräumen viele selbsternannte Waldpolizisten gibt, die sich anmaßen für Ordnung sorgen zu müssen.
Trotzdem eine gelungene Veranstaltung @Frank - weiter so - und bis zum nächsten Jahr

Hallo,

sorry das ich diesen alten Thread wieder herauskrame. Ich suche die GPX Dateien zu den CTF Runden, die hier enthaltenen Links zu Gpsies führen leider ins leere.

Hat die vielleicht jemand noch lokal abgespeichert oder kann mir einen aktuellen Link geben.

Danke und Gruß
Tofi

Zurück