Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der steuersatz is zwar beim rahmen mit dabei, du bezahlst ihn aber mit dem partskit. im lieferumfang des 601 (bei mir war es halt das 901) ist der steuersatz nicht enthalten. wenn du das partskit nicht nimmst mußt du den steuersatz normalerweise extra bezahlen
Versteh ich auch nicht so ganz... Beim 901 ist der Rockguard u. Sattelklemme scheinbar schon dabei?
Da ich meine HS nicht ins 601 verbauen will spekulier ich auf eine SLX 2-fach Kurbel und SLX Umwerfer.Passend wäre normal dieser Umwerfer oder?
Ist das SLX Innenlager einigermaßen haltbar (auch im FR/DH Einsatz)oder sollte man da lieber was anderes nehmen?
Also erste auslieferung ist ende august
Gruesse sven
grundsätzlich werden die LV-Rahmen heute "nackt" ausgeliefert. Darauf beziehen sich auch die Preise.
Da die Rahmen aber mitlerweile alle ohne die Original-Steuersätze wenig sinnvoll sind sind diese bei den Händlern oftmals gebundelt. Das ist dann der "Rabatt".
Früher gab es ganz andere Pakete, das Mk1 wurde noch mit Sattelstütze, Steuersatz, Klemme ausgeliefert. Später gehörte der Rockguard zum Lieferumfang und die Sattelklemme "light", der Rest war im Partskit. Das 101 hat den Rockguard immer im Lieferumfang gehabt, da dies auch ein spezieller ist, der nur beim 101 passt.
Also: heute halte ich für sinnvoll, wenn du dir folgende Teile kaufst:
Rahmen mit Dämpfer
Steuersatz (wegen der beiliegenden Reduzierstücke mit allen ins Steuerrohr passenden Gabeln kompatibel!)
Rockguard
ggf. SCS Kettenführung
je nach Geschmack entweder P6 und Superlock
oder die Sattelklemme light um dann ne Reverb o.ä. mit passender Hülse einzubauen.
Fazit: das komplette Partskit lohnt nur, wenn du die Sattelstütze benötigst!
und ist jetzt bekannt ob der Rahmen mit dem neuen "Kashima" DHX ausgeliefert wird ?
Hat Fox denn neben der Weltraumbeschichtung noch was anderes geändert? Wäre vielleicht sinnvoller da mal was innen zu überarbeiten als ihm nur einen neuen Anstrich zu verpassen (z.B. eine einstell- und zuschaltbare Druckstufe und eine funktionierende highspeed Zugstufe).und ist jetzt bekannt ob der Rahmen mit dem neuen "Kashima" DHX ausgeliefert wird ?
Fazit: das komplette Partskit lohnt nur, wenn du die Sattelstütze benötigst!
hmm,... beim MK9 wars mit dabei. Auch ohne Partskit. Vielleicht wars auch ein Geschenk vom Händler.... egal.
Von mir aus können sie mir den Rahmen jetzt auch heute noch ohne Steuersatz in die Hände drücken und ich freu mich wie ein Schnitzel!![]()
hmm,... beim MK9 wars mit dabei. Auch ohne Partskit. Vielleicht wars auch ein Geschenk vom Händler.... egal.
Von mir aus können sie mir den Rahmen jetzt auch heute noch ohne Steuersatz in die Hände drücken und ich freu mich wie ein Schnitzel!![]()
Wie Du was bei welchem Händler und für welchen Preis bekommst, liegt beim Händler selbst
Steht aber auch nix von den Jagwire Außenzügen drin, und sind auch dabei... also so genau kann man die Angaben auf der Website auch nicht nehmen.
Genau das hab ich doch auch geschrieben...![]()