@ Scylla:
ne, habe die Kefü einfach mit der Dremel nachgearbeitet. Hatte kein Lust mehr das ganze Gaul zu zerlegen.
Gruß
ne, habe die Kefü einfach mit der Dremel nachgearbeitet. Hatte kein Lust mehr das ganze Gaul zu zerlegen.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......bei der Mangelhaften Quali würde ich da auch nicht mehr bestellen drecks Liteville und drecks Syntace + verruchtes Forum mit völlig verblendeten Niveaulosen Usern![]()
@ Scylla:
Gruß
Schei.. auf den [das] Statussymbol.
Aber dafür ist es bei LV von Vorteil, dass sie die Garantie nicht davon abhängig machen ob man selbst nachbessert, feilt, oder dremelt![]()
was ist mit dir los? hast du die Nacht nicht gut geschlaffen oder was?
oder kaufst du auch ein neues Auto wenn die Fahrertür nicht zu geht?
wäre das mit ein 0815 Rahmen von der Stange passiert, hätte ich mich kurz geärgert und gut wäre.
Wenn ich aber 2000 Euro + für 1 Rahmen und 1 Kettenführung bezahle, dann darf ich auch erwarten dass alles 100% richtig ist
Jaaaaaa!
Und erst diese schwerstgestörten User hier......
![]()
Mein Haendler wurde heute Morgen von LV angerufen. Angeblich sind Probleme bei der QC aufgetaucht und die Lieferung ist auf indefinitive Zeit verspaetet...
Ich hoffe mal sehr arg dass das nicht stimmt aber ich habe die Befuerchtung dass die Jungs mich nicht angelogen haben.
Toi toi toi
Ich frag mich auch warum hier so mehr oder minder extrem feindlich gegenüber dem user vinc geschossen wird....
Weil dieser User hier in einer Rechtschreibung, welche ( zumindest, wenn er im deutschsprachigen Raum lebt) eine Beleidigung für jeden Leser ist, absoluten Quatsch ( z.B. 2009 ein mk9 bekommen mit Scs bekommen) schreibt.
wobei Du doch immer der / die erste bist bei der Tablettenausgabe + Syntacekatalog![]()
Mein Haendler wurde heute Morgen von LV angerufen. Angeblich sind Probleme bei der QC aufgetaucht und die Lieferung ist auf indefinitive Zeit verspaetet...
Ich hoffe mal sehr arg dass das nicht stimmt aber ich habe die Befuerchtung dass die Jungs mich nicht angelogen haben.
Toi toi toi
Keine Sorgen! wird auch nicht mehr vorkommen, werde das nächste Bike sonst wo holen, da bekommt man ein komplettes Bike für den Preis einer 301 Rahmen und die sind nicht besser oder schlechter als ein LV.
Schei.. auf den Statussymbol.
Ach das wundert mich jetzt aber..... mein Händler ist nämlich auch angerufen worden:Bei LV ist eine Gasleitung geplatzt und jetzt hats sämtliche 601 Rahmen durch die Hallen gewirbelt,werden jetzt zwangsweise als hydroformiert angepriesen![]()
Das ist ja so komödiantenstadel-like, dass man ein ernst gemeinter beitrag net mehr von nem ironischen unterscheiden kann
Super beitrag ober dem meinigen, weil er relativ objektiv erscheint. Einer der mängel unverschleiert anspricht, dennoch mögliche vorzüge zu schätzen weiss...
Die LV bikes sehen schon gut aus, man hat sich gedanken über die rahmen gemacht, das sticht ins auge, sie sind von ordentlicher qualität; keine frage
Aber:
Sind sie den finanziellen preis (auch unter berücksichtigung, dass sie in taiwan produziert werden-ist jetzt nicht auf die qualität bezogen, sondern wegen der wohl "billigeren" herstellungskosten) und das genze palabere von prozederer wert???
Für mich nicht
Für den anderen ja; ist zwa für mich net nachvollziehbar, muss es aber auch nicht zwingend.....
da mir die Schlichtheit und das Gesamtkonzept des Rahmens sehr zugesagt hat. Dafür zahl ich auch gerne ein bisschen mehr.