601 MK1 Wartezimmer

An den Schweißnähten sieht man in natura schon eine Verfärbung, stört aber nicht weiter, auch kann die Farbe das Bild leider nicht richtig wiedergeben.
Das 601 ist das Rad von einem Teamfahrer und farbig eloxiert ist auch in der Saison 2012 nicht von LV erhältlich.

Farbe ist geil,kann mir auch durchaus vorstellen das es in natura noch um einiges besser rüberkommt.Der verchromte Bash wär mir aber zuviel Bling-bling.Was gibt es sonst interessantes am LV-Stand zu sehen?

zum anfüttern

P1030199.jpg

So ein geiles Teil kann gerne auf jeder Seite mehrmals kommen:daumen:

Und auf dem Foto wirkt die Farbe eher wie im Orginal, das ist auf dem anderen Bild nicht so gut gelungen.

wobei es wie auf meinen Bildern hier aufm Rechner is - die andersfarbigen Nähte kommen gar nicht raus!

mir persönlich gefällt dieses blau nicht.
da stehe ich eher auf das mattere blau elox
dazu finde ich, das der Bash irgendwie ziemlich billig rüber kommt
war leider mein erster Gedanke

aber blau mit weisser Gabel hat schon was.

Also diese Aufbauten sind nicht wirklich schön.

Zu viel Bling Bling. Als Hingucker wahrscheinlich.

Viele User hier haben elegantere Räder aufgebaut.

Imho ......

und weiss jetzt jemand was am 601 nachgearbeitet werden muss ? (muss die frage wiederholen, da es mich wirklich interessiert.)

- wird was ausgetauscht ?
- oder wird was nachgearbeitet ?
- oder .... ?

An den Schweißnähten sieht man in natura schon eine Verfärbung, stört aber nicht weiter, auch kann die Farbe das Bild leider nicht richtig wiedergeben.
Das 601 ist das Rad von einem Teamfahrer und farbig eloxiert ist auch in der Saison 2012 nicht von LV erhältlich.

ist ja nichts neues, dass die junkies mit einem bike angefüttert werden, das dann aufgrund, äh, unglücklicher umstände nicht geliefert werden kann, so sollte man mit drogenabhängigen wirklich nicht umgehen.

neu ist aber, dass auf der eurobike also jetzt bewusst, sozusagen vorsätzlich, eine farbe präsentiert wird, die es also auch 2012 nicht zu kaufen geben wird.

verstehe das wer will.

ist ja nichts neues, dass die junkies mit einem bike angefüttert werden, das dann aufgrund, äh, unglücklicher umstände nicht geliefert werden kann, so sollte man mit drogenabhängigen wirklich nicht umgehen.

neu ist aber, dass auf der eurobike also jetzt bewusst, sozusagen vorsätzlich, eine farbe präsentiert wird, die es also auch 2012 nicht zu kaufen geben wird.

verstehe das wer will.

Naja, ist halt nen Custom-Bike. Steht dir doch frei es dir bei einem Eloxierer deiner Wahl genau so machen zu lassen. Wenn man deiner Argumentation folgt, dürften (sollten) LV einfach nur die Rahmen ausstellen und gut - schließlich gibt es die Bikes ohnehin nicht komplett zu kaufen ;)

verstehe das wer will.

Jetzt wisch dir erstmal die Tränen aus den Augen, dann bestellst du dir ein 601 in Worksfinish. Nach geraumer Zeit wird dieser dann geliefert, dann nimmst du nochmal ein paar Euro in die Hand und beauftragst eine passende Firma mit Polieren und Eloxieren.

Alternativ kannst du bei Liteville nachfragen, welche Firma die Arbeiten bei Ihren Messebikes vorgenommen hat. Polieren könntest du auch selbst.

Zurück