Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin den RR eine Woche im Piemont gefahren, er hat es sehr gut überstanden, im Gegensatz zum zähnespuckenden MM.Hat jemand hier Erfahrungen mit den Schwalbe Super Gravity Reifen? Ich würde gerne hinten den Rock Razor und vorne die bekannte Magic Mary fahren. Allerdings habe ich beim RR Bedenken was die Haltbarkeit betrifft. Er hat eh schon wenig Profil und ist nur in der Trail Star Mischung zu bekommen ... Meinungen?
?
Nett, dass du antwortest. War aber nicht meine Frage! Kann ich schon einschätzen. Wo sind die Technik Freaks und Optimierer?
Mehr Rise und mehr Spacer unter den Vorbau, desto Mehr Apehänger.Weniger Spacer /Rise mehr RR Feeeling. 45Vorbau is fürs Lenkverhalten. Länger Träger, kürzer agiler. Zudem hilft er dir dein Gefühl zu bestimmen. Kurz /kompakteres Gefühl... Länger /gesteckteres Gefühl.... So welches Schweinderl hättens gernHi 601 MK3 Gr. M Fahrer. Wieviel mm sind eure Lenkerenden unter/über dem Sattel und wie lang ist euer Vorbau? Bei mir sind die Lenkerenden etwas über dem Sattel und bisher hatte ich den Eindruck, das ist perfekt bei 26" Vorderrad mit Lyrik auf 184mm aufgepimmt ( den Satz gibt's im Bikemarkt ) und 45mm Syntace Vorbau und 780er Lenker mit 35er Rise und 12° Kröpfung. Jetzt bin ich ein Canyon mit tieferem Lenker gefahren und hatte sofort ein besseres Gefühl in Kurven und auch beim Springen. Jetzt möchte ich optimieren. Habt ihr Empfehlungen?