661 evo shin

Registriert
4. Oktober 2009
Reaktionspunkte
6
ich würde mir gern die evo shin von sixsixone kaufen, dass sind die schienbeinschützer von 661 kann aber kein deutschen händler oder zumindest europäischen händler finden über google der die verkauft...

kann mir jemand weiter helfen?

werden die nicht vertrieben bei uns oder such ich falsch?

die veggie shin von 661 als beispiel findet man überall

die mein ich http://www.sixsixone.com/Catalog_66...&product=ddc919a5-4ebf-46fe-8fad-9e91b015f6ba
 
afaik hat cosmic sports, der deutsche vertrieb, die nicht im programm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, dass ich von der Evo Serie etwas enttäuscht bin, man hätte mit dem Material viel mehr machen können, aber was 661 da rausbringt ist nur teuer.
 
Ich habe ein Europa auch nichts gefunden, evtl. kommen sie ja nächstes Jahr…

Aber die Shin würde ich nicht nehmen. D3O schützt zwar vor "flächigen" Schlägen prima, aber die bekommt man am Schienbein eher nicht ab. Gegen spitze Sachen schützt es nicht so gut (wird auch in irgendeinem Videa mal vom Hersteller gesagt, glaube ich). Und um sie mir von den Pedalpins langsam zerfleischen zu lassen wären sie mir zu teuer
 
...die Evo Shin will ich auch unbedingt haben. Suche aber schon seit letztes Jahr vergeblich :( Habe bereits die Evo Knee und bin sehr zufrieden damit! Kann doch nicht sein, dass 661 die Evo Shin auf ihrer hp anbieten, aber nicht verkaufen...!? Falls wer nen Shop findet, bitte hier rein posten. THX!
 
Zurück
Oben Unten