661 Evolution FullFace

Dabei seit
8. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Hi,Ich weiß das es schon diverse FullFace threads gibt hab noch noch nichts zu diesen helmen gehört.

Also ich wollte mir einen neuen Full Face helm zu Dirt fahren zulegen.
Mir ist haupsächlich wichtig das der helm nicht zu schwer ist und gut belüftet ist.

Meine favouriten sind derzeit:
http://www.bike-mailorder.de/shop/P...e-Bike-Down-O-Matic-Fullface-Helm::21538.html

http://www.bike-mailorder.de/shop/P...w-Wave-Helm-2010-gelb-purple-pink::21869.html

http://www.bike-mailorder.de/shop/P...ripe-Helm-2010-schwarz-weiss-cyan::21870.html


vllt kann mir jemand was zu diesen helmen sagen.

Danke im Vorraus

MfG
 
Dabei seit
8. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Mich würde jetz nur noch interessieren ob jemand etwas zur belüftung, zum Tragekompfort der genannten helme sagen kann.
Habe auch noch nirgendwo gewichtangaben zu den 661 helmen gelesen.

PS: Der erste linke ist der Urge Down-O-Matic

thx
 

_arGh_

tuninglappen ftw!
Dabei seit
13. September 2009
Punkte Reaktionen
84
Ort
Nürnberg
wieso postest du nicht einfach in den von mir verlinkten thread?
dort findet man auch einige gewichtsangaben, wenn man denn mal suchen/lesen würde..
 
Dabei seit
8. August 2009
Punkte Reaktionen
0
OK da geb ich dir recht.

(Hab den kompletten thread gelesen und keine konkreten Angaben gefunden)
Aber is jetz auch egal.
 
D

Deleted138492

Guest
Ich kann dir was zum 2009er Evo 1 Carbon sagen. Belüftet ist er gut und S passt bei 55cm Kopfumfang auch super, mit 812g (selbstgewogen) ist er auch superleicht und fällt nach 2 Minuten des Tragens gar nicht mehr auf. Ganz im Gegensatz zum 1.5kg-Onealbomber eines Kollegen :D. Ob er dir passt, kann aber keiner sagen. Das musst du schon selbst rausfinden.
 
Dabei seit
8. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Danke

Werd mir wahrscheinlich einen der beiden 661 holen. Weiß jemand wieviel der Evolution in nicht Carbon wiegt. Von der Belüftung dürfte ja nicht viel unterschied zwischen Crarbon und nicht Carbon sein oder?

Weiß jemand ob man den 3. link noch irgendwo anders zu dem Preis beziehen kann??
 
Oben