661 Pressure suit SP 05

Also Hallo erstmal Ich habe eine frage zu dem Pressure Suit Sp 05! Hatte ihn heute mal hier war aber zu groß also habe ich ihn zurück geschickt ! Ist das überhaupt ein richtiger Brustpanzer weil bei mir fühlte sich das an als ob das nur schaumstoff wäre also da war kein hardplastik wie bei den ganzen anderen protektoren wie arm und so da war nur schaumstoff:confused: :confused: Ist das normal ich meine die Brust muss doch geschützt sein????

MukkiMan schrieb:
Ist das überhaupt ein richtiger Brustpanzer weil bei mir fühlte sich das an als ob das nur schaumstoff wäre also da war kein hardplastik wie bei den ganzen anderen protektoren wie arm und so da war nur schaumstoff:confused: :confused: Ist das normal ich meine die Brust muss doch geschützt sein????

genau das und ein paar andere kleinichkeiten machen denn unterschied zum normal pressure suit aus!
ich persönlich halte den brust panzer für sehr wichtig und wollte nicht darauf verzichten, zunmal man ihn sowieso rausnehmen kann.

mfg janos
ps: im vergleich zur dainise jacke fällt der brust panzer bei 661 sowieso klein und schwach aus, ich bereu es die 100€ gespart zu haben! die dainise ist der 661 einfach um welten überlegen!

Deswegen gibt's ja auch ab Saison 2006 den 661 Pro Pressure Suit, mit längerem Rückenprotektor (wie Dainese) und drei festen Kunststoffsegmenten im Brustbereich (wohl immer noch einen Tick kleiner als Dainese, aber wesentlich angenehmer als beim Pressure Suit), wobei der Frontreißverschluss nicht mittig, sondern seitlich läuft, wie auch bei den 2005er Pressure Suits. Soweit zur Beschreibung der Abbildung in den Eurobike-Katalogen. Bleibt schlussendlich zu hoffen, dass er dann auch so kommt wie abgebildet.

Zurück