Und ich danke dir vielmals...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin soooo Stolz auf dich, herzlichen Glückwunsch!Hab ich zuletzt am H-Tor auch erlebt ... Gruppe Holländer hat mich da ganz schön unter Druck gesetzt.
Hab 3 Versuche gebraucht .... aber dann gabs Applaus![]()
Bei dir auf dem Bolzplatz fehlt ne Latte beim Pfostentreff. Nix wie hin. Wir glauben an dich.Ich bin soooo Stolz auf dich, herzlichen Glückwunsch!![]()
Die Anzahl und die Nutzung der Trails hat seit Corona deutlich zugenommen, inklusive künstlich angelegter Sprünge, Anlieger, etc.Was war nochmal genau die Problematik? Sehe die hauptsächlich darin, wenn die Radler zu schnell auf die querwege schießen und die spaziergänger verschrecken. Wenn die Trails selbst das Problem Sind, warum fällt das erst nach 15 Jahren auf?
Der Beitrag wurde bereits am 19.6. auf der FB-Seite der Lokalzeit Bonn gepostet. Hab schon gedacht, der wird gar nicht mehr im Fernsehen gezeigt. Mal sehen, ob das jetzt für mehr Verständnis sorgt oder für noch mehr Selbstjustiz.Was aktuelles aus der Gegend: In der heutigen (1.7.) Lokalzeit aus Bonn (so ab Minute 0:20) ist die Problematik mit gebauten Trails am Venusberg vorgestellt worden. Die Sendung ist im Moment noch nicht in der Mediathek. Die Berichterstattung war erstaunlich neutral, was schon positiv ist.
Das Heute war schon eine Wiederholung. Der lief schon mal in der Lokalzeit...., der wird gar nicht mehr im Fernsehen gezeigt.
Das fällt deswegen mittlerweile verstärkt auf, weil die Kolonne am Venusberg in den vergangenen Wochen und Monaten dort ganze Arbeit geleistet hat und der Wald nun kpl. mit unzähligen Lines und Bauten durchzogen ist. Ich fahre da auf meiner Hausrunde regelmäßig mal vorbei und war letze Woche regelrecht geschockt darüber, wie der Wald mittlerweile aussieht. Das was dort abgeht, kann man niemandem mehr als einen Sport verkaufen, der im Einklang mit der Natur stattfindet und keine Schäden anrichtet.Was war nochmal genau die Problematik? Sehe die hauptsächlich darin, wenn die Radler zu schnell auf die querwege schießen und die spaziergänger verschrecken. Wenn die Trails selbst das Problem Sind, warum fällt das erst nach 15 Jahren auf?
Es gibt erstens keine Untergruppe "Bio" und zweitens ist das E-Bike kein MTB weil kein Fahrrad also auch keine Untergruppe des MTB.Wenn wir innerhalb von MTB uns in Untergruppen teilen lassen (z.B. Bio / E)
Bähh :Kotzsmiley:.... Nehme daher vorsichtshalber mal dem Jeräwel Jerät
Nehme daher vorsichtshalber mal dem Jeräwel Jerät
Nope; wenn man nicht gerade parallel zur Bahn den Drachenfels hoch fährt, ist mit dem Gravel Bike bei 1:1 Übersetzung alles im 7 G möglich; selbst für durchschnittliche Biker wie mich.Ist ja zu spät, aber auch auf legalen Wegen könnte da das Jeräwel Jerät bzw. der Fahrer an die Übersetzungsgrenzen stossen.
Nope; wenn man nicht gerade parallel zur Bahn den Drachenfels hoch fährt, ist mit dem Gravel Bike bei 1:1 Übersetzung alles im 7 G möglich; selbst für durchschnittliche Biker wie mich.
Ist ja zu spät, aber auch auf legalen Wegen könnte da das Jeräwel Jerät bzw. der Fahrer an die Übersetzungsgrenzen stossen.
Der heißt nicht umsonst Eselsweg. Mit einem Glas Weizen bin ich noch zu vernünftig, da hochzufahren, mit zwei macht es Spass, mit drei geht es nicht mehr ?.Nope; wenn man nicht gerade parallel zur Bahn den Drachenfels hoch fährt, ist mit dem Gravel Bike bei 1:1 Übersetzung alles im 7 G möglich; selbst für durchschnittliche Biker wie mich.
Der heißt nicht umsonst Eselsweg. Mit einem Glas Weizen bin ich noch zu vernünftig, da hochzufahren, mit zwei macht es Spass, mit drei geht es nicht mehr ?.
Königswinter auf der L331 hoch (am besten auf dem "Fussgängerweg" wegen des Verkehrs) dann über HirschburgHier du 7GB Dinosaueier ... was is denn die geschmeidigste Variante auf den ?Fels? Die Nachtigall fällt ja raus weil nix gelb