@kurvenkratzer Das wichtigste hätte ich fast vergessen: Gut, dass auf Verbandsebene etwas in Bewegung kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kontrollen mitten in der Woche scheinen Mode zu werden...Hallo Leute,
ich bin gerade mit dem Auto an der Margharetenhöhe vorbei gefahren, dort stand 6 Autos mit der Aufschrift Landesxxxxxxxxx (konnte ich nicht genau lesen) Nrw und ein 7. an der Zufahrt zum Petersberg.
Haltet mal die Augen offen falls heute wieder eine Kontrolle ansteht.
Vg
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Kontrollen nur von einer Instanz durchgeführt werden. Da fehlen dann andere Akteure...
Gibt ja genug Gründe, dass die sich zu Arbeitszeiten dort treffen.
Aber harren wir mal der Dinge, ob noch was kommt.
Grüße
Kontrollen mitten in der Woche scheinen Mode zu werden...
Hallo Leute,
ich bin gerade mit dem Auto an der Margharetenhöhe vorbei gefahren, dort stand 6 Autos mit der Aufschrift Landesxxxxxxxxx (konnte ich nicht genau lesen) Nrw und ein 7. an der Zufahrt zum Petersberg.
Haltet mal die Augen offen falls heute wieder eine Kontrolle ansteht.
Vg
Ja, da kannst du durchaus Recht haben. Ich dachte mir trotzdem es schadet nicht es mal zu erwähnen und besonders Wachsam zu bleiben.
Bin auf jeden Fall froh dass es keinen erwischt hat.
War am Petersberg nicht das mit dem Hang der abzurutschen droht ? abgerutscht ist ? Vielleicht waren die deswegen dort
Alles cool ;-)Bin dir auch dankbar über die Info, nicht, dass ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe![]()
Nee, das wäre mir neu. Am Petersberg stand ja auch nur ein Auto direkt an der Zufahrt. Aber oben auf dem Parkplatz waren es 6 a´2 Personen. Ich konnte ja nur einen kurzen Blick im vorbeifahren erhaschen. Evtl haben die sich dort abgesprochen und aufgeteilt.
....
https://www.mtb-news.de/forum/index.php?threads/690222/
Xpert macht Mal wieder Werbung.... Für ihre Touren die teilweise in gesperrten Bereichen stattfinden.... Hinweise dazu mögen se nicht ....